Anzeige

Dritte Weltrkieg Strategiespiel - Testspieler gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Maridian

Dritte Weltrkieg Strategiespiel - Testspieler gesucht

Beitragvon Maridian » 12. September 2005, 19:29



Habe die Ehre

Bin gerade auf der Suche nach noch mehr Probespielern für eine Art Risiko-für Erwachsene bzw. Hardcore Spieler.

Das Spiel ist für 3-6 Spieler gedacht, bisher sind wir eine 5er Runde,
und haben schon etliche Probespiele und weiterentwicklungen hinter
uns. Man führt wie auch in Risiko eine Nation nur wesendlich komplexer, man handelt, spekuliert mit Rohstoffen an der Börse, führt Krieg mit See,
Land und Lufteinheiten, Rüstet mit Strategischen Waffen um die Wette,
Forscht und Entwickelt und versucht ganz Nebenbei noch die Wirtschaft anzukurbeln. Spieldauer beträgt je nach Ziel und Spieleranzahl 4-10 Stunden. Wir Spielen hier in einem dorf in Bayern, nennt sich Markt Wald,
fragt einfach mal euren Routenplaner, wir suchen noch nen ganzen
haufen Probespieler, auch auf Entfernung, ohne direkten Kontakt.

Wenn das euch jetzt neugierig gemacht hat schaut euch einfach die fotos
hier unten an, die sind von unserem letzten Spiel und meldet euch, egal
ob via mail, via Forum hier ganz gleich.

http://www.schatten-zauber.de/tww1.jpg
http://www.schatten-zauber.de/tww2.jpg

wünsch euch allen fröhliches zocken

Arm und Würfelbeutelbruch!

Markus G. alias Maridian

Benutzeravatar
Ferendra

Re: Dritte Weltrkieg Strategiespiel - Testspieler gesucht

Beitragvon Ferendra » 15. September 2005, 15:41

Hallo Markus,

sehe ich da nicht ein paar Nukes aus Supremacy auf der Karte ?

Gruss
Ferendra

PS
Könnte mich für so was begeistern wohne allerdings 320 km entfernt

Benutzeravatar
maridian

Re: Dritte Weltrkieg Strategiespiel - Testspieler gesucht

Beitragvon maridian » 15. September 2005, 18:27

hey du spieler aus alter schule! :)
SPRAMACY , ja das waren noch zeiten. wenn du dieses spiel geliebt hast, dann mußt du meines spielen. ich habe früher risiko gespielt, dann supramacy, und mich dann über 10 jahre geärgert das es nichts vergleichbares mehr auf den markt gibt bis ich mir mein eigenes gebaut habe. und ja die pilze hab ich tatsächlich aus diesem
spiel genommen, hab noch keine eigenen was sich aber spätestens wenn es kommerziell wird ändern wird (die werden dann transparent sein und richtig schön cool rötlich leuchten *grins*). das muß sein selbst wenn ich sie eigenhändig mit epoxi gießen muß *lol*
nur echt schade das du so weit entfernt wohnst, wenn du willst mail mir doch mal
an maridian@gmx.de dann brauchen wir nicht immer hier posten und ich informier
dich über große spiele, und es gibt auch einige autark spielende testgruppen in
deutschland, bisher aber nur ganz im norden, aber es entstehend mittlerweile
alle paar tage neue, und vielleicht hast du ja auch ein paar freunde, ich unterstütze die leute das sie sich ein exemplar des spiels selbst bauen und mir durch mitspielen und tips bei der entwicklung helfen. also mail einfach mal vorbei,

gruß,
Markus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste