Anzeige

Mitspieler für Cosims gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Peter

Mitspieler für Cosims gesucht

Beitragvon Peter » 21. September 2005, 23:21

Hi,
ich suche im Raum Rhein-Main (Darmstadt) Mitspieler für Cosims. Da ich noch Anfänger in dieser Materie bin, Spielstärke und Spielauswahl von relativ einfach (Bier & Bretzel) bis hin zu schon etwas komplizierter. Habe selbst keine Möglichkeiten zu Hause (da kleines Kind), ahbe mir auch schon ein paar Spiele zugelegt (über eBay, UGG usw.).
Wer hat Lust und hilft mir?
lg
Peter

Benutzeravatar
Michael Blumöhr
Kennerspieler
Beiträge: 292
Wohnort: Griesheim
Kontakt:

Re: Mitspieler für Cosims gesucht

Beitragvon Michael Blumöhr » 22. September 2005, 08:44

Hallo Peter,

komm' doch einfach mal bei unserem Spieltreff in Darmstadt am Donnerstagabend vorbei, da triffst Du bestimmt ein paar Leute, mit denen Du dich verabreden kannst. Ich selbst habe auch einige im Keller (UpFront, A House Divided, M44, Block-Games, Europe Engulfed, ...), habe aber z.Zt. wegen der Vorbereitung von "Darmstadt spielt!" wenig Zeit, aber der Winter ist ja noch lang ;-)

Mehr zum Spieltreff:
http://www.spielekreis-darmstadt.de
http://www.darmstadt-spielt.de

Michael (der heute Abend leider nicht kommen kann)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste