Anzeige

Spieletreff Sauerland

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Anzeige
Benutzeravatar
Knut

Spieletreff Sauerland

Beitragvon Knut » 8. November 2005, 16:06

Moin miteinander,
wie versprochen hier meine endgültige Liste an Spielen, die ich zum Spieletreff mitbringe. Da wir diesmal mehr Fahrgäste im Auto haben und ich auch in Essen diesmal nicht so viel eingekauft habe, ist die Liste kleiner als sonst. Außerdem bin ich diesmal nur von Sonntagnachmittag bis einschließlich Donnerstag da - und meine Spiele natürlich auch.

Schatten über Camelot (Days of Wonder)
Pünct (Don & Co)
Arche Opti Mix (Doris & Frank)
Big Kini (Ed. PlayMe, ohne Erweiterung)
Rabohnzel (Lookout Games)
Il Principe (Mind the Move)
Gods (Spiele aus Timbuktu)
Key Largo (Tilsit)
Robber Barons (Winsome Games)
Caylus (Ystari)
Siena (Zugames)

Bei den Lieferungen der Verlage stehen noch die Spiele von Schmidt und Hans im Glück aus. Wir können deshalb derzeit nicht garantieren, dass Diamant, Angkor, Hazienda, Neues Land und des Euphrat & Tigris Kartenspiel vorrätig sind.

Ansonsten könnt Ihr hier sehen, was bereits vor Ort ist (das meiste davon in einfacher Ausführung):
www.spieletreff-sauerland.de/spielebestand/neuespiele2005/index.html

Jens Drögemüller hatte in einem anderen Posting bereits auf sein Civ-Projekt hingewiesen. Und ich hoffe, dass doch irgendjemand ein Railroad Tycoon dabei haben wird….
Wenn noch irgendwelche Wünsche bestehen, lasst es mich wissen.

Fröhliche Grüße
Knut

Benutzeravatar
Knut

Re: Spieletreff Sauerland

Beitragvon Knut » 9. November 2005, 12:00

Knut schrieb:

> Bei den Lieferungen der Verlage stehen noch die Spiele von
> Schmidt und Hans im Glück aus.

...und jetzt sind sie angekommen. Neuester Stand:
www.spieletreff-sauerland.de/spielebestand/neuespiele2005/index.html
Knut

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Spieletreff Sauerland

Beitragvon Heinrich Glumpler » 9. November 2005, 12:24

Hi,

ich bringe noch "Street Illegal" von Z-Man-Games mit - in mancher Hinsicht das bessere "Fette Autos".

Grüße
Heinrich

Benutzeravatar
Knut

Richard van Vugt...

Beitragvon Knut » 9. November 2005, 13:20

...kommt mit seiner Frau vom 18. bis 20.11. und bringt drei Exemplare seines Spiels H2Olland zum Spielen mit.
Knut

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: Spieletreff Sauerland

Beitragvon freak » 13. November 2005, 18:12

Hallo,
dann hier noch eine kleine Liste von mir:
Arche Opti Mix (Doris & Frank)
Big Kini mit Erweiterung (Ed. PlayMe)
Rabohnzel (Lookout Games)
Il Principe (Mind the Move)
Gods (Spiele aus Timbuktu)
Key Largo (Tilsit)
Fantasy Pub (Tilsit)
Ys (Ystari)
Caylus (Ystari)
Siena (Zugames)
Fairy Tale (What's your game)
ZwergeZocken (Zauberzwerg)
Der Weg nach Drakonia (Fanpro)
Ostfriesenlauf (Clicker Spiele)
Helden in der Unterwelt
Gefangen in der Geisterbahn
Illuminati
Igels (alle Pegasus)
Antike (Eggert)
Shear Panic (Fragor)
Marquis (LudoArt)

Mal schauen, was ich sonst noch so ins Auto kriege :-)
Viele Grüße
freak

Anzeige
Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: Spieletreff Sauerland

Beitragvon freak » 13. November 2005, 18:23

Kleine Ergänzung:
Cherubim (missio)
Skyline of the world (Game Masters)
Funkenschlag Erweiterung (2F)
Arkham Horror (Fantasy Flight Games)

kommen auf alle Fälle mit.

Viele Grüße
freak


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

q