Anzeige

Spielewoche Oberhof 2002: Wer weiß mehr?

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Berit Kamb

re: [OT] Schatzsuche

Beitragvon Berit Kamb » 23. Juli 2001, 15:40

Wow, Volker!
Jetzt verstehe ich auch den Thread mit dem Thema "Flirt"!
Liebe Grüße,
Berit (stark beeindruckt!)

Benutzeravatar
Volker L.

re: [OT] Schatzsuche

Beitragvon Volker L. » 23. Juli 2001, 15:48

> Jetzt verstehe ich auch den Thread mit dem Thema "Flirt"!
:-)))
Naja, ich habe so oft (scherzhafte) Sticheleien gegen
Roman losgelassen, dass ich auch mal was nettes ueber
ihn schreiben wollte, wenn es sich schon so anbot.
Gruss, Volker (darf dafuer jetzt wieder mindestens
ein halbes Dutzend Spitzen gegen ihn loslassen) *g*

Benutzeravatar
Ariadne Hoffmann

re: [OT]

Beitragvon Ariadne Hoffmann » 23. Juli 2001, 15:53

Hmm, dann koennte ich hier auch viel besser flirten und wuerde direkt den Frauenanteil erhoehen :o)
Na Roman, wie sieht es denn aus mit uns beiden am ersten Septemberwochenende - ich sollte Dich doch an das date erinnern ;-D
Tschoe,
- Ariadne - (die ihren Diamanten gefunden hat :o)) - und ihren Sonnenstich)

Benutzeravatar
Carsten Wesel

re: [OT] Schatzsuche

Beitragvon Carsten Wesel » 23. Juli 2001, 16:00

> Hat jemand 'ne Idee, wie man Roman
> schleifen kann?)
Das sollte kein Problem sein, denn was sind schon ein paar Buchstaben. Geschickt angebracht müsste aus dem Kerl ein Roh-Mann werden können.
Gruß Carsten (zugegeben, der Tip ist wirklich nur was für ganz Geschickte!-)

Benutzeravatar
Carsten Wesel

re: [OT] Schatzsuche

Beitragvon Carsten Wesel » 23. Juli 2001, 16:11

> Hat jemand 'ne Idee, wie man Roman
> schleifen kann?)
Das sollte kein Problem sein, denn was sind schon ein paar Buchstaben. Geschickt angebracht müsste aus dem Kerl ein Roh-Mann werden können.
Gruß Carsten (zugegeben, der Tip ist wirklich nur was für ganz Geschickte!-)

Benutzeravatar
Carsten Wesel

re: [OT]

Beitragvon Carsten Wesel » 23. Juli 2001, 16:16

[build line color=red type=faden]
print "-----,,,,,_____ "
[end build]
ich finde ihn nicht mehr, hat ihn noch jemand verloren?
Gruß Carsten (der den Faden verloren hat... )

Benutzeravatar
Theseus

[OT] Threads, Garnknäuel und andere Verstrickungen

Beitragvon Theseus » 23. Juli 2001, 17:05

Hi Ariadne,
>Hmm, dann koennte ich hier auch viel besser flirten und wuerde direkt den Frauenanteil erhoehen :o)<
Tu Dir keinen Zwang an, Dich am anderen Ufer mal auszutoben - den passenden Namen hast Du ja nun *g*
>Na Roman, wie sieht es denn aus mit uns beiden am ersten Septemberwochenende - ich sollte Dich doch an das date erinnern ;-D<
Oh ja gut, wo ich diesen Faden (Thread?) wiedergefunden habe, deucht mir grade, dass wir am ersten Septemberwochenende Zeit haben, nur noch irgendwie meine häuslichen Pflichten (Katze der Eltern füttern) so umbiegen muss, dass nix daheim verhungert. Sollte aber klappen, einen Tag wird das Viech hungern können *g*
>Tschoe,
- Ariadne - (die ihren Diamanten gefunden hat :o)) - und ihren Sonnenstich)<
Na, _DA_ muss ich Dich wohl enttäuscht zurück lassen, mein Liebchen. Kannst ja auf Deinen Dionysos warten.
Ciao,
Theseus

Benutzeravatar
Roman Pelek

[OT] Geschicktheit

Beitragvon Roman Pelek » 23. Juli 2001, 17:14

Moin Carsten,
>Gruß Carsten (zugegeben, der Tip ist wirklich nur was für ganz Geschickte!-)<
Somit also nicht für Dich - denn so geschickt war es nicht, das Posting gleich zweimal abzuschicken :o) Oder gebührt der Titel "Euer Geschicktheit" denjenigen, die in der Vergangenheit am meisten doppelt geschickt haben? *g*
Ciao,
Roh-Mann (ist doch ganz einfach, was hat der Wesel nur...)

Benutzeravatar
Hanno Schwede

re: [OT] Schatzsuche

Beitragvon Hanno Schwede » 23. Juli 2001, 17:23

Schleifen??
Da frag doch mal meine Freunde von Y-tours
die können das
Hanno

Benutzeravatar
Volker L.

re: [OT] Geschicktheit

Beitragvon Volker L. » 23. Juli 2001, 17:23

> so geschickt war es nicht, das Posting gleich zweimal abzuschicken :o)
Die beiden Postings haben einen Abstand von immerhin
11 Minuten. Weiter unten hat er das gleiche nochmal
fabriziert: [OT]: Siedleraeähnlichkeiten 16:22 & 16:28.
Ich glaube, er will einfach nur Micha den Rekord im
Langsam-Tattern abjagen!
Gruss, Volker (dem trotz seines greisenhaften Alters
von 33 Jahren noch kein Doppel-Posting unterlaufen ist)

Benutzeravatar
Peter Uphoff

re: Spielewoche Oberhof 2002 nach Ostern

Beitragvon Peter Uphoff » 23. Juli 2001, 17:27

Hallo,
es ist doch immer wieder toll mitzulesen, wie man von Kuchenbacken auf A....backen kommt. Darum liebe ich dieses Forum. Es ist wrklich toll auf was für Themen man doch kommt, dank dieser vielen unterschiedlichen, aber auch wieder gleichgesinnten Leutchen.
Nur weiter so...
Peter

Benutzeravatar
Hanno Schwede

re: [OT]

Beitragvon Hanno Schwede » 23. Juli 2001, 17:28

Hallo Adriane
na das wird ja ein lauschiges treffen*gg*
Hanno, der sich dort mit Kerstin trifft

Benutzeravatar
Volker L.

re: [OT] Geschicktheit

Beitragvon Volker L. » 23. Juli 2001, 17:47

> so geschickt war es nicht, das Posting gleich zweimal abzuschicken :o)
Die beiden Postings haben einen Abstand von immerhin 11 Minuten. Weiter unten hat er das gleiche nochmal fabriziert: [OT]: Siedleraeähnlichkeiten 16:22 & 16:28. Ich glaube, er will einfach nur Micha den Rekord im Langsam-Tattern abjagen!
Gruss, Volker (dem trotz seines greisenhaften Alters von 33 Jahren noch kein Doppel-Posting unterlaufen ist)

Benutzeravatar
Marten Holst

re: [OT] Geschicktheit

Beitragvon Marten Holst » 23. Juli 2001, 17:48

Moinle,
OK, böses Gefake, but SCNR.
Tschüß
Marten

Benutzeravatar
Carsten Wesel

re: [OT] Geschicktheit - Forumfunktion defekt

Beitragvon Carsten Wesel » 23. Juli 2001, 23:35

...es ist schon schrecklich, wenn man keine Schritt (oder Doppelklick) machen kann, ohne beobachtet zu werden.
Hallo KMW: Wann gibt es denn die schöne Funktion, die 2 identische Postings rausfiltert - in den persönlichen Einstellungen habe ich meinen Tatterfaktor doch schon entsprechend auf 0.4 gestellt - das reicht doch, oder?
Gruß Carsten (der den Tattergreistitel Michael nicht absprenstig machen wird)

Benutzeravatar
cristinus

re: [OT] D und r

Beitragvon cristinus » 24. Juli 2001, 00:11

Das funktioniert nur, wenn man nicht wie ich in einem Mehrfamilienhaus mitten in München wohnt und einen gemeinsamen großen Mülleimer draußen im Hinterhof benutzen muß. Aber auf der Klingel tut es sich ganz gut, auch wenn man dann damit rechnen muß, daß penetrante Nachbarn bei irgendwelchen Wehwehchen auf die Idee kommen könnten, einen aus dem wohlverdienten Schlaf zu reißen, wenn sonntagmorgens was zwickt...
Ciao, Christian (...noch weit weg von seinem Dr...)

Benutzeravatar
KMW

re: [OT] Geschicktheit - Forumfunktion defekt

Beitragvon KMW » 24. Juli 2001, 08:08

Hi Carsten,
zum Glück passiert's hier (bisher?) nicht so oft, wie's auf der Kleinanzeigenseite passiert ist. Habe im Moment noch keine Idee, wie ich das verhindern kann, aber vielleicht kommt ja noch die göttliche Eingebung...
Gruß
KMW

Benutzeravatar
Stefanie

re: [OT] nix Badeseen :(

Beitragvon Stefanie » 24. Juli 2001, 09:17

Ich weiss gar nicht, was ihr habt, hier ist
es saukalt - von wegen Strand oder Badeseen :(
Cheers,
Stefanie
(freut sich auf Besuch und den Sommer!)

Benutzeravatar
Arne Hoffmann

re: [OT] nix Badeseen :(

Beitragvon Arne Hoffmann » 24. Juli 2001, 09:27

Na na,
ihr habt ja auch Winter da unten :o) Es ging mehr um die Badeseen hier, denn hier ist es wunderschoen warm und selbst in Aachen regnet es nicht *g*
Schoenen Gruss nach down under!
- Arne -

Benutzeravatar
Stefanie

re: [OT] nix Badeseen :(

Beitragvon Stefanie » 24. Juli 2001, 09:38

>>> hier ist es wunderschoen warm und selbst in Aachen regnet es nicht *g*<<<
Danke fuer diesen Hinweis, jetzt geht es mir
gleich besser ;-) Obwohl, hier regnet es eigentlich
auch nur nachts. Bloss waermer als 13 Grad muesste es sein!!!
Oder hier muessten sich Doppelverglasung, Zentralheizung
und vernuenftige Isolierung durchsetzen...
*zitter*,
Stefanie

Benutzeravatar
Michael Andersch

re: [OT] nix Badeseen :(

Beitragvon Michael Andersch » 24. Juli 2001, 11:13

>>> Oder hier muessten sich Doppelverglasung, Zentralheizung und vernuenftige Isolierung durchsetzen...
Vielleicht hast Du gerade eine Marktlücke entdeckt und die Gelegenheit stinkereich zu werden?
Viele Grüße,
Micha

Benutzeravatar
Roman Pelek

re: [OT] nix Badeseen :(

Beitragvon Roman Pelek » 24. Juli 2001, 19:59

Hi Stefanie,
na, bei Euch fliesst ja auch das Wasser andersrum ab. Da brauch man sich über's Wetter gar nicht erst zu wundern ;-)
Ciao,
Roman (hätte auch nix dagegen, mal Australien zu bereisen - aber dann wohl eher im Winter :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste