Hi!
vielen Dank, freut mich sehr das Euch die Designs gefallen.
Ich bin noch am Material testen, probe drucken und fertig designen usw. deshalb stehen noch nicht alle Preise fest, aber die Wasser Tiles kann ich bereits ausrechnen, da drucke ich jeweils 3x5 Stück auf einem Träger, das spart Kosten beim Drucken und geht hier was bei den Stadt Tiles nicht klappen würde. Sieht dann so aus:
- water-set.JPG (96.86 KiB) 20895 mal betrachtet
- water-stuetze.jpg (617.89 KiB) 20895 mal betrachtet
Die Stützen sind an winzigen Spitzen mit dem Tile verbunden, kann man mit der blosen Hand abziehen, und was übrig ist mit dem Fingernagel oder jeder scharfen Kante abkratzen.
Dadurch liegt der arbeitsaufwand beim Drucken kleiner und ich komme auf 90 Cent pro Teil das es sich zumindest Ansatzweiße für mich lohnt fürs erste. Für Freunde
Gewerblich +19% Mehrwertsteuer.
Da habe ich schon teurere Sets aus PLA gesehen ^-
Die Grünflächen kann ich wenn ich es schaffe auch auf die Art zu einem ähnlichem Preis drucken aber sicher ist es erst wenn ich sie designt habe.
Die Städte werden etwas teurer weil ich sie vermutlich liegend und in kleiner Stückzahl pro Druckjob drucken muss.
Ich weiß leider noch nicht wie genau und wieviele, evtl. nur 4 pro druckjob. Ich schätze am Ende werde ich bei gaaanz grob 1,5-2 Euro landen. Wiegt sich dann ein bischen mit den günstigeren Wasser und Meer Tiles auf wenn man ein Set ordert.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden und kann jedem der mir eine mail hinterläßt auch gerne auf eine Liste nehmen und Bescheid geben sobald es das ganze zu bestellen gibt. meine Mail ist
kontakt@3dartlab.deVG
Markus