Mitspieler hat geschrieben:Hi, eigentlich gehe ich eher von keiner bösen Absicht (wie etwa private Emailadressen-Sammeln?) aus,
sondern viel eher von besonderen Umständen bzw. einem unvorhergesehenen, traurigen Zwischenfall (übermäß.persönl.Zeitdruck, vorrangige Sorgen, oder gar Unfall/ Krankheit/ Todesfall).
Zumal "achilles" ja schon seit ca.13 Jahren hier sporadisch (meist mit Fragen zu best.Spielen) im Forum aktiv war und anscheinend jetzt plötzlich (möglicherweise ja aus Krankheitsgründen) seine große Spielesammlung abgeben wollte..
Ich wünsche ihm, dass nichts Schlimmes passiert ist.
Jon Snow hat geschrieben:Mitspieler hat geschrieben:Hi, eigentlich gehe ich eher von keiner bösen Absicht (wie etwa private Emailadressen-Sammeln?) aus,
sondern viel eher von besonderen Umständen bzw. einem unvorhergesehenen, traurigen Zwischenfall (übermäß.persönl.Zeitdruck, vorrangige Sorgen, oder gar Unfall/ Krankheit/ Todesfall).
Zumal "achilles" ja schon seit ca.13 Jahren hier sporadisch (meist mit Fragen zu best.Spielen) im Forum aktiv war und anscheinend jetzt plötzlich (möglicherweise ja aus Krankheitsgründen) seine große Spielesammlung abgeben wollte..
Ich wünsche ihm, dass nichts Schlimmes passiert ist.
Ich stimm dir definitiv zu, aber meinst du nicht er hätte zumindest, dann kurz erwähnt es kann länger dauern bis er sich meldet, oder zwischendurch mal nen update gegeben?
Wie dem auch sei, vielleicht meldet er sich ja bald und gibt entwarnung
blabelbubb hat geschrieben:Es kann sein, dass er nicht mehr auf PNs reagiert, da alles bereits verkauft wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste