Anzeige

[BIETE] Shadows of Brimstone Riesenpaket - VERKAUFT

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Decay
Spielkamerad
Kontakt:

[BIETE] Shadows of Brimstone Riesenpaket - VERKAUFT

Beitragvon Decay » 8. Februar 2021, 12:59

VERKAUFT

Moin,

Es steht zum Verkauf alles was ich an SoB habe. Das wären der damalige Minecart Pledge mit Upgrade Packs, das neueste Errata Pack, fast alle der extra Karten Erweiterungen aus dem Shop und einige andere Extras wie Figuren Packs und zB Darkness Tracker aus Plastik und extra Darkstone Kristalle, extra Würfel usw. Es sind auch mehrere hochwertige Sortierboxen inklusive.
Zusätzlich ist noch einiges an Fan content enhalten, professionell online auf hochwertigen Karten gedruckt: Money, XP, Charaktere, Town-Items, usw.
Ich habe auch ca. 80% der Figuren bereits zusammengebaut, die der beiden Grundspiele größtenteils auch bemalt.
(Wer die Bemalung nicht mag, es sind durch die Stretch Goals noch einmal alle Figuren beider Grundspiele in rotem Plastik dabei, noch unzusammengebaut).

Ich werde in den nächten Tagen eine komplettere Liste aufstellen und Fotos machen, wer aber ernsthaftes Interesse hat, bitte einfach Fragen stellen. Auch gerne mit Preisvorstellungen.

UPDATE: Fotos hochgeladen: Fotos aller Komponenten

Da es wirklich viel ist (ca. 3x Billy Fächer ;) ), wäre natürlich eine Abholung vorzuziehen (Kiel, evtl. auch Hamburg), alleine auch wg. der vielen Miniaturen, ich weiß nicht, wie gut die einen Postversand überstehen.

Das Spiel ist in einem guten Zustand, außer mit dem Inhalt der Grundboxen wurde nichts bespielt. Ich gebe es mangels Platz und weil mir inzwischen leider die Gruppe fehlt ab.

Das Spiel ist einfach ein großartiger ameritrash Dungeon Crawler mit massig Würfelei, super Setting und tollem Charakter Levelsystem und will einfach gespielt werden, daher möchte ich es in gute Hände abgeben :)
Zuletzt geändert von Decay am 21. März 2021, 13:48, insgesamt 9-mal geändert.
Only Robinson Crusoe had everything done by Friday!

Decay
Spielkamerad
Kontakt:

Re: [BIETE] Shadows of Brimstone Riesenpaket

Beitragvon Decay » 13. Februar 2021, 16:26

Fotos hochgeladen: iCloud-Link
Only Robinson Crusoe had everything done by Friday!