Anzeige

[BIETE] Auflösung einer Brettspielsammlung im fast unbespielten Zustand

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Anzeige
pologal2006
Spielkind

[BIETE] Auflösung einer Brettspielsammlung im fast unbespielten Zustand

Beitragvon pologal2006 » 20. September 2018, 17:05

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte den Großteil meiner Spielesammlung auflösen und biete hier wie folgt an:
Alle Preise sind "Bauchpreise". 99% der Spiele wurden nur ausgepackt und angeschaut dann ab in den Spieleschrank (Hauptsache ich habe das Spiel ;-) ). Alles natürlich auf VHB da bin ich echt frei. Was den Versand angeht - können wir uns gerne austauschen, das ist auch abhängig von der Anzahl der Spiele. Die Bezahlung vorzugsweise per PayPal, so sind beide auf der sicheren Seite. Unser Haushalt ist Haustierfrei und Nichtraucher. Alle Spiele sind komplett: UPDATE

1) Kingdom Builder/Queen Games/EAN:4010350060834/Keine Gebrauchsspuren, nie gespielt: EUR 12,50
5) RISIKO StarWars Die Original Trilogie / Winning Moves / EAN 4035576010623 - Sammler - Vergriffene Ausgabe - Nur ausgepackt unbespielt - Preis auf Vorschlag
7) CityTycoon / Pegasus / 1-2 gespielt / Wie neu nur ausgepackt: EUR 16,50
8) Die Siedler Das Kartenspiel / KOSMOS / Special Edition in der Alubox / inkludiert: Ritter&Händler, Zauberer&Drachen, Politik&Intrige, Handel&Wandel: EUR 29,50
9) Airlines Alan R. Moon / Abacus Spiele / Wie / neu minimal bespielt: EUR 22,50
10) Ristorante Italia / RedGlove / einmal bespielt / EUR 15,00

Hier nun ältere Spiele und Raritäten. Diese sind natürlich bespielt und > 15 Jahre alt, alle vollständig und optisch dem Alter entsprechend:
1) JEOPARDY / RISKANT / PARKER EUR 11,50
2) SUPER-GRIPS / PARKER / Spielshow aus dem TV vom SWR mit Frank Laufenberg EUR 9,50
Ich habe noch einige ältere Spiele wie z.B.: HOTEL in der MB blauen Edition und andere Spielshow, der Zustand der Verpackung hier ist jedoch mitgenommen aber vielleicht sucht der eine oder andere einer dieser Raritäten
Zuletzt geändert von pologal2006 am 27. September 2018, 19:10, insgesamt 4-mal geändert.

pologal2006
Spielkind

Re: [BIETE] Auflösung einer Brettspielsammlung im fast unbespielten Zustand

Beitragvon pologal2006 » 24. September 2018, 17:12

Sorry an alle die mir eine PN geschickt haben...Ich habe die Benachrichtigung nicht eingestellt :dodgy:
Ich mache mal ein Update und bleibe hier dann auf dem Laufenden,,,Tut mir echt leid!!!