Anzeige

VERKAUFT [Biete] Gloomhaven (englisch)

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Hypocisy
Brettspieler
Beiträge: 77

VERKAUFT [Biete] Gloomhaven (englisch)

Beitragvon Hypocisy » 14. August 2019, 21:43

Hallo liebe Spieler-Gemeinde,

ich biete hier ein englisches Exemplar des Spiels Gloomhaven an.
Das Spiel stammt aus dem 1. Kickstarter-Run und wird verkauft, weil ich mittlerweile auf die deutsche Edition umgestiegen bin. Durch die unten gelisteten Upgrades entspricht das Paket hier der aktuellen Edition.
Fotos kann ich bei Bedarf zukommen lassen.

Es wurde mit dem 2. Editions-Upgrade-Pack (Dials, Soloszenarien,..) nachträglich ausgestattet. Zudem ist ein Set der wiederverwertbahren Vinylsticker enthalten, sodass das Spiel jederzeit wieder in Ausgangszustand versetzt werden kann.

Zum Zustand des Spiels: Der Spielkarton des ersten Printruns war bei Auslieferung schon mit 3 Schwachstellen
behaftet und wurden von mir nachträglich fixiert.
Auf dem Spielbrett befinden sich noch die Vinylsticker der Orte 1,2 & 4 welche aber vom Käufer leicht wieder entfernt werden können. Das sonstige Spielmaterial befindet sich in sehr gutem Zustand und das Spiel wurde pfleglich behandelt.

Ich lege dem Spiel laminierte Start-Charakter-Blätter und ein laminiertes Gruppenblatt bei.
ACHTUNG: Der Preis versteht sich ZUZÜGLICH Versand eurer Wahl (-> 88€ zzgl. Versand! ~6€)

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste