Anzeige

[Biete] Sammlungsauflösung - diverse Titel

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

[Biete] Sammlungsauflösung - diverse Titel

Beitragvon Greifwin » 26. August 2020, 00:27

Erledigt
Zuletzt geändert von Greifwin am 24. Mai 2021, 23:47, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Biete] Sammlungsauflösung - diverse Titel

Beitragvon Greifwin » 27. September 2020, 18:53

Update + Preise angepasst

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Biete] Sammlungsauflösung - diverse Titel

Beitragvon Greifwin » 1. Oktober 2020, 22:08

Everdell CE hinzugefügt

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Biete] Sammlungsauflösung - diverse Titel

Beitragvon Greifwin » 25. Oktober 2020, 11:49

Verkaufte Titel entfernt.

Um den Stapel auch endlich einmal klein zu bekommen, nehme ich auch gerne ernstgemeinte Gebote entgegen. Die angegebenen Preisvorstellungen oben einfach außer acht lassen und bei Interesse melden.
> 2€ für ein neues Cry Havoc z.B. empfinde ich nicht als ernst gemein. Es müssen natürlich auch keine 20€ sein... Und ja, tatsächlich die Tage so erst erlebt. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste