Anzeige

[Erledigt] Arkham Horror Das Kartenspiel - Sammlungsauflösung

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

[Erledigt] Arkham Horror Das Kartenspiel - Sammlungsauflösung

Beitragvon Greifwin » 14. Oktober 2020, 22:32

Auf Grund Sammlungsauflösung bzw. Verkleinerung biete ich meine Sammlung von Arkham Horror – Das Kartenspiel an. Enthalten sind die Grundbox, alle Großen Erweiterungen nebst zugehörigen Zyklen, die Rückkehrsammelboxen und ein wenig Kleinkram.

Im Detail heißt das:
- Grundboxen in einer Holzbox (original Karton nicht mehr vorhanden) + Rückkehr nach… Box
- Dunwich Zyklus inkl. aller Abenteuerpacks + Rückkehr nach… Box
- Carcossa Zyklus inkl. aller Abenteuerpacks + Rückkehr nach… Box
- Vergessene Zeitalter Zyklus inkl. aller Abenteuerpacks + Rückkehr nach… Box
- Gebrochener Kreis Zyklus inkl. aller Abenteuerpacks
- Traumfresser Zyklus inkl. Abenteuerpacks 1 – 5
- Wächter des Abgrunds Szenario-Pack
- diverse Kartenhüllen, Kartentrenner, Münzhüllen für die Token, laminierte Spielpläne usw.

Die Grundbox sowie die ersten Erweiterungen sind selten gespielt und nahezu neuwertig. Alle übrigen Erweiterungen sind maximal ausgepackt oder zum Großteil noch OVP. Regelbücher bzw. Bögen der einzelnen Erweiterungspacks liegen bei.

Abholung des Ganzen ist in Bonn möglich. Versand ebenso kein Problem, wobei hierbei die entsprechenden Kosten anteilig on top kommen.

Preislich setze ich mal als Komplettverkauf 490€ an, das sind gut 25% unter Neupreis.
Einzelverkauf ist ggf. Möglich, falls sich für den Großteil Abnehmer finden. Ansonsten bevorzuge ich erst einmal einen Komplettverkauf.

Fotos stelle ich bei Bedarf gerne zur Verfügung, einfach kurz melden.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Erledigt] Arkham Horror Das Kartenspiel - Sammlungsauflösung

Beitragvon Greifwin » 16. Oktober 2020, 01:44

Verkauft!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste