Anzeige

ca. 1350 Spiele abzugeben

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
gerdh
Kennerspieler
Beiträge: 247
Wohnort: 42499

ca. 1350 Spiele abzugeben

Beitragvon gerdh » 15. November 2020, 21:39

Ich biete ca. 1350 Brett- und Kartenspiele (davon ca. 750 neu und OVP) für Sammler und/oder Wiederverkäufer.
Bei Interesse gebe ich die Holzregale, und viele unvollständige Spiele als Ersatzteillager gerne kostenlos dazu.
Meine Liste mit genauer Auflistung aller Spiele incl. Zustandsbeschreibung schicke ich gerne per mail.
Besichtung in 4299 nach Terminabsprache möglich.
Aufgrund der großen Menge nur an Selbstabholer.
Anfragen an:
ge-he@t-online.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste