Anzeige

[Biete] Spieleverkauf, u.a. mit Hamburgum, Grand Cru, Time-Stories-Bundle, Santa Cruz u.v.m.

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Icon [Biete] Spieleverkauf, u.a. mit Hamburgum, Grand Cru, Time-Stories-Bundle, Santa Cruz u.v.m.

Beitragvon smithlucas » 14. Februar 2021, 16:54

Hallo zusammen,
- Ich verkaufe ein paar Spiele (Liste s.u.). Tausch ist auch möglich, wobei ich im Moment recht wählerisch bin, was neue Spiele angeht. Für ein wertvolleres Spiel gebe ich auch gerne mehrere meiner Spiele her. Hier meine Wunschliste: https://boardgamegeek.com/wishlist/smithlucas

- Die Spiele werden ausschließlich in gänzlich tier- und rauchfreier Umgebung gelagert und gespielt.
- Alle Preise zzgl. Versandkosten. Ich verschicke bevorzugt mit DHL. Mehrere Spiele kann ich natürlich gern zusammen verschicken. I will ship worldwide upon request. Abholung/Übergabe in München möglich.
- Zahlung via Paypal (an Freunde) oder per Banküberweisung oder in Form eines amazon.de Gutscheins per E-Mail

- Anfragen bitte direkt per E-Mail an smithlucas942[ a t ] yahoo.com (oder via boardgamegeek). Ich maile auch gerne Fotos der Spiele.

- Im Zweifel noch aktueller ist meine Tauschliste drüben auf BGG: https://www.boardgamegeek.com/geeklist/ ... -tradesale

Spiele:
[Name/Sprache(n)/Gewicht/Zustand/Preis]
Neu hinzugefügt:
Santa Cruz/DE/1137 g/sehr gut/€ 15

TIME Stories Revolution: Sommernachtstraum/DE/sehr gut/€ 20

Grand Cru inkl. Grand Cru: Heuriger und gemischter Satz und mit einem von Ulrich Blum signierten Originalteil aus dem Prototyp /DE/1200g/sehr gut, Deckel ganz leicht eingedrückt/€ 55


Weiterhin verfügbar:
Time-Stories-Paket, bestehend aus:
Time Stories Basisspiel, DE, 1738 g

Sowie vier selbstgebastelten Fanszenarien:
Hora fugit facta manent (DE) 532 g
Heresy (EN) 250 g
A Case of Relativity (EN) 264 g
Black Knight (EN) weight: 331 g

Alle Karten wurde in Farbe auf dickes Papier gedruckt und präzise zugeschnitten. Die Dateien für die Szenarien sind auf Boardgamegeek frei verfügbar. Ihr spart euch allerdings die Druckkosten und die Arbeit, hunderte Karten zu basteln.
Jedes Szenario wurde genau einmal gespielt. Das Insert das Basisspiels ist etwas beschädigt (dünnes Plastik). Ansonsten alles in gutem Zustand
Preis für das ganze Time-Stories-Paket: € 39


Hamburgum/DE+ENG/sehr gut/1720g/ € 30

Pantheon/DE/1423 g/sehr gut/€ 10


[b]Planet Steam
/DE/1811 g/sehr gut/ €25 € 20

Ilios/DE&ENG/537g/sehr gut/14 €




Promos/Minierweiterungen/Probespiele:

Alle Promos sind unbenutzt, in der Regel auf Deutsch und in der Regel in der Originalverpackung. Viele davon passen in einen Standardbrief. Im Zweifelsfall gerne nach der Version fragen. Pro gekauftem Spiel gibt es kostenlos eine Promo nach Wahl dazu, die ich zusammen mit dem Spiel versenden werde (First come, first served, solange Vorrat reicht). Alternativ verkaufe ich 10 Promos nach Wahl für 10 € zzgl. Porto. Wer alle haben will, kann mir gerne ein Angebot machen.

Railroad Ink: Red Train

Moorgeister Neue Aufgaben

Anno Domini Probespiel

Donna Leon: Gefährliches Spiel

Kingdom Builder: Kapitol

New York: Flatiron

Blindes Huhn Viehdoktor

Grand Cru: Heuriger und gemischter Satz

Chez Genius: Erstsemesterparty

Chez Ctulhu: Ctulhu Maske

Monuments: Händler, Helden und Gelehrte

Monuments: Pergamonaltar

Sylla: Caveant Consules

Robotics: Neue Robotermarken

A la Carte: Die Beilage

Kleine Helden: Dämonenschwert

Kleine Helden: Weißer Ritter

Kleine Helden: Legionär

GOLD! Promo

Puzzle Strike: Promo Tableau

West of Africa: Weinkellerei

Karma Probespiel

Terra: Bakerstr./Carcassonne Promo Karte

Gold West: Trading Post

Tallinn: Die Helfer

Zooloretto: Weihnachtsgeschenk

Böhmische Dörfer: special action tile


Freue mich auf eure Anfragen (an smithlucas942[ a t ] yahoo.com oder via BGG (@smithlucas))
Zuletzt geändert von smithlucas am 23. Mai 2022, 19:37, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [Biete] Spieleverkauf, u.a. mit Speicherstadt, Time-Stories-Bundle u.v.m.

Beitragvon smithlucas » 3. Juni 2021, 15:07

3 Spiele neu hinzugefügt, Preise gesenkt, verkaufte Titel entfernt


Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [Biete] Spieleverkauf, u.a. mit Speicherstadt, Time-Stories-Bundle, Terraforming Mars: Venus Next u.v.m.

Beitragvon smithlucas » 23. Mai 2022, 19:33

Neu hinzugefügt:
Santa Cruz
TIME Stories Revolution: Sommernachtstraum
Grand Cru


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste