Anzeige

Tausche / Verkaufe Puerto Rico

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Alucard
Kennerspieler

Tausche / Verkaufe Puerto Rico

Beitragvon Alucard » 17. März 2012, 14:46

Ich würde gerne Puerto Rico (nicht Jubiläumsedition - die alte Edition) vertauschen (allenfalls auch verkaufen), da ich mittlerweile die Jubiläumsedition besitze.

Ich habe keine speziellen Wünsche; deshalb bin ich für Vorschläge offen. Wenn also jemand ein Spiel zum vertauschen hat, dann bin ich sehr offen.

Verkaufen würde ich das Spiel allenfalls auch; Preis nach Absprache (wobei ich hier flexibel bin).

Mir geht es v.a. darum das Spiel loszuwerden und hoffentlich im Gegenzug dafür ein neues Spiel zuerhalten.

Qualitätsbeschreibung:
Spiel ist in sehr gutem Zustand; haben das Spiel nur an zwei Abenden gespielt, insgesamt ca. 4 Mal. Alles Material ist in Tüten schön verstaut.

Als ich das Spiel gekauft habe, war ein Warenstein Zucker (Weisse Warensteine) nicht vorhanden, dieser wurde mir aber von Ravensburger ersetzt. Leider ist dieser Warenstein grösser und hat nicht dieselbe Form wie die anderen Warensteine, da gemäss Ravensburger diese nicht mehr produziert werden. Es ist halt optisch ein Unterschied, spielerisch geht es trotzdem.

Bei Interesse PM an mich oder einfach hier im Thread einen Post hinterlassen.

Grüsse Alucard
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.

Alucard
Kennerspieler

RE: Tausche / Verkaufe Puerto Rico

Beitragvon Alucard » 2. März 2014, 21:59

Edit: Das Spiel steht nicht mehr zum Verkauf / Tausch, daher kann dieser Thread theoretisch geschlossen und gelöscht werden.
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.