Anzeige

HdR - Entscheidung - Produktionsfehlerchen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
DOtt
Kennerspieler

HdR - Entscheidung - Produktionsfehlerchen

Beitragvon DOtt » 5. Dezember 2003, 12:40

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem das Spiel zugelegt und finde es auch sehr spaßig, jedoch gibt’s ein kleines Problem mit meinen weißen Spielfiguren. An der Trennstelle ist bei ungefähr der Hälfte der Figuren ein kleiner brauner Rand zu erkennen. Jeder, der das Spiel kennt wird das Problem erahnen.
Bsp.: Zwei weiße Firguren stehen auf einem Feld, Schwarz greift an und kennt nun einen Charakter auf dem Feld. Damit Schwarz den Charakter nicht sofort wiedererkennt muß ich also jedesmal die Kärtchen herauspulen und neu mischen, das nerft!!
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und wenn ja, mit welchem Lösungsmittel oder welcher Farbe konntet ihr es lösen?

Vielen dank im Voraus.

Daniel

VolkiDU

Re: HdR - Entscheidung - Produktionsfehlerchen

Beitragvon VolkiDU » 5. Dezember 2003, 13:20

Hallo Daniel,

dazu fällt mir nur eins ein: Wenn's ein Fehler ist....reklamieren! Und hier ganz klar: Umtauschen.

Gruß,
VolkiDU

DOtt
Kennerspieler

Beitragvon DOtt » 5. Dezember 2003, 13:22

Jepp,

hätte ich auch gemacht aber ich habs von ebay, daher fällt Reklamation als Lösung leider weg.

Dom

Beitragvon Dom » 5. Dezember 2003, 17:26

Egal wo Du's her hast, die Verlage tauschen in der Regel anstandslos alle noch verfügbaren Einzelteile um, wenn irgend etwas defekt ist. Schließlich hast Du ja deren Produkt erworben (WO Du es gekauft hast interessiert keinen) und es ist fehlerhaft.

Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme mit dem Anfragen nach Ersatzteilen, im Gegenteil, die Teile waren meistens innerhalb von einer Woche im Briefkasten.

- Dom