Anzeige

Extrablatt... hab ich da was verpasst?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Bernd F.

Extrablatt... hab ich da was verpasst?

Beitragvon Bernd F. » 11. Januar 2004, 19:36

Hallo,

meine Frage auf das Mosikospiel "Extrablatt" hat den Anlass, dass ich es gerade bei eBay entdeckt habe (steht bei 61 ¤!?).
Jetzt weiß ich ja, dass eBay seine eigenen Gesetzte hat... aber der Preis wundert mich jett doch.

Da ich das Spiel schon öfters in der Hand hatt (liegt bei den verschiedenen Händlern oft auch im Resteschrank) es mich aber nie wirklich überuzeugt hat, kommen mir jetzt doch die Zweifel: habe ich da möglicherweise ein kleines Juwel übersehen?

Eure Meinung über das Spiel würde mich doch sehr interessieren.

Schöne Grüße

Bernd F.

Oliver K.

Re: Extrablatt... hab ich da was verpasst?

Beitragvon Oliver K. » 11. Januar 2004, 22:46

Es liegt schon einige Jahre zurück, dass ich Extrablatt gespielt habe. Ich habe es als gutes Spiel in Erinnerung, das ich immer gerne auf den Tisch gebracht habe.
Allerdings ist der Ebay-Preis wohl eher auf die allgemeine Knappheit von einigen Moskito-Spielen zurück zu führen. Einige Sammler versuchen wohl ihre Reihe zu komplettieren, zumal man (fast) sicher sein kann, dass sie abgeschlossen ist. Lieber bayrisch sterben ging letztens auch für knapp 86 Euro weg. Da habe ich schon überlegt, meins auch Ebay in den Rachen zu werfen.

Oliver

Rainer Fieseler

Re: Extrablatt... hab ich da was verpasst?

Beitragvon Rainer Fieseler » 12. Januar 2004, 10:06

Hi Bernd,
EXTRABLATT ist schon nett, aber "Juwel" (wenn auch nur kleines) würde ich nicht sagen. Wenn du es für einen vertretbaren Preis bekommst, würde ich es kaufen, aber 61 Euro sind hoffnungslos überteuert.

gruß rainer