Beitragvon Duschkoenig » 27. Oktober 2004, 11:38
Das habe ich heute von HiG als Antwort auf meine Frage erhalten:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, dass sie ein fehlerhaftes Spiel von uns erworben haben.
Anscheinend sind bei einem kleinen Teil der Auflage des Spiels 2 Mauern zu wenig beigelegt worden.
Selbstverständlich bekommen sie so schnell wie möglich Ersatz von uns.
Wir bitten um Verständnis, dass derartige Fehler immer wieder einmal
auftreten können, da unsere Spiele nach wie vor von Menschen und nicht
von Maschinen konfektioniert werden. Leider ist eine hundertprozentige
Qualitätskontrolle nicht möglich.
Wir erhalten noch diese Woche Ersatzmaterial von unserem Holzproduzenten und schicken dann so schnell wie möglich die fehlenden Teile zu."
Damit sollten alle Fragen geklärt sein ... Ich finde das übrigens sehr guten Service, so ein Fehler kann immer mal passieren ...
Grüße
DK