Anzeige

Mutiny - Wie ist es?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Dieter Niehoff

Mutiny - Wie ist es?

Beitragvon Dieter Niehoff » 18. Mai 2005, 18:58

Wie ist das Spiel MUTINY?

Ich glaube, es ist ein eher kleines Versteigerungsspiel und ist bei Fantasy Flight Games erscheinen.

Wer weiß mehr?

fragt
Dieter Niehoff

Benutzeravatar
ferdinand köther

Re: Mutiny - Wie ist es?

Beitragvon ferdinand köther » 18. Mai 2005, 21:34

Eins der besten der "kleinen" FFG-Reihe. Wegen mir auch ein kleines Versteigerungsspiel, aber mit großem Spielspaß und vielfältigen Optionen bei den "Versteigerungen", auch die Abteilung "klein und gemein" kommt zum Zuge.

Unbedingte Empfehlung für Fans von Auktionsspielen, aber eigentlich auch für alle anderen - ein eher ungewöhnliches "Auktionsspiel".

.... falls du meinem Urteil als Vorbelastetem vertrauen magst, aber ich weiß eigentlich die Dinge zu trennen, bilde ich mir zumindest ein.

Tschüß
Ferdi

Benutzeravatar
Dieter Niehoff

Re: Mutiny - Wie ist es?

Beitragvon Dieter Niehoff » 18. Mai 2005, 22:50

Sind Regel und eventuelle Kartentexte auf deutsch?

fragt
Dieter Niehoff

Benutzeravatar
ferdinand köther

Re: Mutiny - Wie ist es?

Beitragvon ferdinand köther » 18. Mai 2005, 23:10

Die Regeln sind deutsch (von meiner Wenigkeit, wie alle FFG und viele andere Regeln, daher "vorbelastet"), Karten oder anderes zu lesendes Spielmaterial gibt es nicht (wäre dann auch deutsch).

Viel Spaß bei der Meuterei wünscht
Ferdi

Benutzeravatar
Lars

Re: Mutiny - Wie ist es?

Beitragvon Lars » 19. Mai 2005, 11:29

Und zur Zeit im Angebot bei Milan-Spiele.

Lars


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste