Beitragvon meine Auktion (www*blackfrog-m » 28. Juni 2005, 14:19
Warum Katzen essen ? Es geht noch besser. Ist doch halt eine schöne Muschi. Hinten ein wenig ausrasieren. Ich hab 2 Katzen und immer im wechsel rauf damit. Oder rüberstülpen oder durch die Wohnung. Ist alles bedekt und schön warm. Zwar ein wenig eng, aber da gewöhnt man sich dran. Wenn Ihr schon auf meine Katze anspringt, dann auch richtig. Ich befinde mich gerade im Umzug aus dem Elternhaus und da müssen halt fast alle Spiele raus. Ist mir fast egal zu welchen Preis die verkauft werden, Mir sind Schreibfehler bekannt. Versucht Ihr mal Mucke zu hören (beruflich), etwas zu essen und zu schreiben. Zwischen mir und Monitor sind ca 2 Meter Entfernung und es stehen viele Kartons davor und somit ist die Sichtweite stark eingeschränkt. Ausserdem hab ich nicht unbedingt die Zeit alles nochmal zu kontrollieren. Halt wegen Umzug. Und da halt nicht alles komplett ist, muss ich halt Alternativen anbieten. Aber im grunde fehlen bei den meisten Spielen nur Würfel oder Mensch ärgere Dich nicht Figuren. Also ich bitte Euch, die bekommt man doch nun locker nachgekauft. Gut, der Preis war eventuell doch zu hoch. ich hatte halt nur 110 durch 17 geteilt und kam auf : 6,47 Euro pro Spiel. Und ich dachte, das sollte wohl ein guter Kurs sein. Wenn Spiele halt nicht komplett sind oder die einen nicht zusagen, dann kann man sie sicher wieder neu reinsetzen um so einen Teil des Geldes wieder reinzubekommen. Hatte mich wohl ein wenig getäuscht. Werde die Auktion nochmal mit 1 Euro starten. Werde etwas umändern, aber die Vorschläge zur verbesserung bleibem. Und noch was, was soll ich halt machen, wenn in der Anleitung keine Inhaltsangebe steht. Es stehen nur die Regel in 5 oder 6 Sprachen drin, aber nicht der Inhalt. Aber ein Drehrad und Fragekarten als Inhalt. Was soll da auch schon stehen. Nur mal ein Beispiel: 1 Drehrad + 30 Karten. Wie blde würde das denn sein. Wäre zwar richtig aber würde doch ein wenig doof rüberkommen. 2 Spiele sehen von der Verpackung her mehr als @!#$ aus, das gebe ich auch zu. Waren wohl damals mal mit Kleber irgendwie zusammengeklebt aber der Inhalt ist halt 1a. ich glaub, dieses heimlich und Co hab ich nur 1 mal gespielt. Ich bin mehr ein Fan von Risico oder Monopoly und Spiel des Lebens. Die Spiele bleiben auch. Ihr könnt Euch ruhig weiter lustig machen, ist mir egal. Ich für meinen Teil werde es ab 1 Euro nochmal reinsetzen. Und wenn ich dafür 25 Euro kassiere, mir egal. Die Ware muss raus. Grund ist bekannt, denn den Platz hab ich dafür erstens nicht und zweitens bin ich halt für solche Spiele zu alt. Ich hatte mir in Sachen Spiele die Konkurenz nicht vorher angesehen, das gebe ich zu. Ich dachte mir halt, Spiele kosten wenn man sie real im Handel rauft richtig Kohle. Und für einen, der sich nicht alles leisten kann und für den basteln kein Problem darstsellt wäre das ein guter Kurs um so richtig viel für einen Preis zu bekommen. Hatte mich wohl ein wenig getäuscht. Naja, egal, werde es halt nochmal mit 1 Euro probieren und warten was passiert. Ihr könnt Euch ja ruhig meinen Benutzernamen merken und im laufe dieser Woche nochmal nachsehen. Ich weiss nicht wann ich sie reinsetzen werde, aber im laufe dieser Woche. Einfach anwählen, unter beobachten und dann wartet Ihr mal ab und danach nochmal ein Feedback. Wenn Ihr lästern wollt, macht ruhig weiter. Ist mir total latte. Wollte nur mal mein Feedback dazu geben. Bedenkt aber, Ihr seit auch nicht alle perfekt und ich möchte nicht wissen welche Auktionen bei Euch mal peinlich waren. Da war sicherlich auch das eine oder andere dabei, bzw es wird noch was kommen. Also immer schön selber an die Nase fassen, bevor mal lästert. Und das mit den Katzen war nur meine Idee. Wäre zwar möglich, aber so skuriel bin ich nun auch wieder nicht. Ich bin zwar recht krass eingestellt, aber nicht so derbe. Eventuell werde ich diese Seite mal wieder besuchen. Bis dann.
Christian B. www*blackfrog-music*de