Anzeige

Spieleläden im Raum Darmstadt

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Neu in Darmstadt

Spieleläden im Raum Darmstadt

Beitragvon Neu in Darmstadt » 15. November 2005, 09:40

Hallo an Alle,
als Neuzugezogener im Raum Darmstadt habe ich mal eine Frage: Gibt esim Raum Darmstadt/Frankfurt/Rhein-Main Spieleläden, welche sich auf Cosims spezialisiert haben? Oder bleibt mir auch hier in dieser Region nur das WWW?
Wer hat eine Liste für mich, mit einer Aufstellung von WWW-Shops zum thema Cosim für mich? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
lg
PPTreffer

marcc

Re: Cosim-Spieleläden im Raum Darmstadt

Beitragvon marcc » 15. November 2005, 10:03

In Darmstadt direkt gibt es meines Wissens keinen solchen Laden. Bei "Paladins Place" (Kirchstr. 21) gibt es nach meiner Erinnerung zumindest sowas wie "Axis and Allies" und "Game of Thrones". Und dann gibt es noch einen "Games Workshop"-Laden in der Wilheminenpassage. Aber das sind eigentlich keine Cosims. Die haben bei mir viele kleine Counter und große Karten mit Sechsecken.

Der letzte Laden der tatsächliche Cosims hatte war die (inzwischen schon wie viele Jahre geschlossene?) alte Spielkunst in der Soderstraße.

Ralf Arnemann
Kennerspieler

Darmstadt spielt

Beitragvon Ralf Arnemann » 15. November 2005, 10:13

> als Neuzugezogener im Raum Darmstadt ...
bist Du natürlich quasi verpflichtet, jeden Donnerstag abend zum Spieletreff in der Schleiermacherstr. zu kommen und vor allem nächsten Wochenende in Wixhausen beim großen Spielertreffen mitzumachen:
www. darmstadt-spielt.de

Michael Blumöhr
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Darmstadt spielt - mit Link

Beitragvon Michael Blumöhr » 15. November 2005, 10:59

Hallo,

und hier die funktionierende Linkangabe:

http://www.darmstadt-spielt.de

Michael (der immer noch auf ein-zwei Spielepakete wartet...)

Jens

Re: WWW-Shops zum thema Cosim

Beitragvon Jens » 15. November 2005, 22:11

Mein Liebling ist diesbezüglich Delayed Reaction Games - aber auch bei Udo Grebe kann man ab und zu mal virtuell vorbeischauen!

Gruß,
Jens