Anzeige

"Delayed Reactions" - wie sind Eure Erfahrungen ...

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Topolino

"Delayed Reactions" - wie sind Eure Erfahrungen ...

Beitragvon Topolino » 15. Dezember 2005, 15:51

... mit diesem Spieleversender ???

Wie sieht es mit Kundenfreundlichkeit, Versanddauer, Abwicklung, usw. aus???
Wer hat Erfahrung(en)???

Besten Dank im voraus ...

Ciao
Topolino

Homepage: http://www.geocities.com/topolino60

Ilka

Re: "Delayed Reactions" - wie sind Eure Erfahrungen ...

Beitragvon Ilka » 15. Dezember 2005, 16:07

Bitte doch nicht immer wieder die gleichen Fragen GÄÄÄÄÄÄHN! und immer wieder die selben Threads eröffnen!!
Oben rechts ist ein kleiner Link mit einer SUCHFUNKTION!!!!

Sowieso merkwürdig, wer auf seiner seiner Seite mit einem Suchlink auf delayed verweist, fragt hier nach Erfahrungen???

Ilka

Topolino

RE: "Delayed Reactions" - wie sind Eure Erfahrungen ...

Beitragvon Topolino » 15. Dezember 2005, 16:15

"Ilka" hat am 15.12.2005 geschrieben:
> Bitte doch nicht immer wieder die gleichen Fragen
> GÄÄÄÄÄÄHN! und immer wieder die selben Threads eröffnen!!
> Oben rechts ist ein kleiner Link mit einer SUCHFUNKTION!!!!

Sorry, wenn ich jemanden mit meiner Frage verärgert habe - aber ich habe die Suchfunktion vorher benutzt, bevor ich meine Frage gestellt habe.
Leider habe ich dazu - zumindest bei mir nichts - gefunden.

>
> Sowieso merkwürdig, wer auf seiner seiner Seite mit einem
> Suchlink auf delayed verweist, fragt hier nach
> Erfahrungen???
>
> Ilka

Das meine Homepage mitangezeigt wird, auch bei dieser Anfrage - auch nochmals. "sorry" - das ist automatisiert so eingestellt im Offline-Reader - habe nicht darauf gedacht ...
Wusste nicht, dass ich dies bei Anfragen nach Spieleversender herausnehmen muss - gelobe aber Besserung - zumindest diesmal ...

Ciao
Topolino

ohne Homepage

Topolino

[oT] Beiträge im Forum gefunden ...

Beitragvon Topolino » 15. Dezember 2005, 16:21

Nochmals "sorry" - jetzt habe ich die entsprechenden Beiträge im Forum auch gefunden ...

Ciao
Topolino

B.Marck

Beitragvon B.Marck » 15. Dezember 2005, 17:42

Ilka schrieb:
>
> Sowieso merkwürdig, wer auf seiner seiner Seite mit einem
> Suchlink auf delayed verweist, fragt hier nach Erfahrungen???

Nur aus Interesse: Wo?

Wolf

Beitragvon Wolf » 15. Dezember 2005, 19:32

Hallo Ilka,
auch wenn ich weiss, dass die Beiträge schon gelaufen sind und dass das alles für Dich SEHR langweilig sein muss:

Dies ist immer noch ein Forum, und als Antwort jemandem die Suchfunktion vor den Kopf zu werfen, ist einfach zu wenig. Ich will aber nicht das Anstands- oder Moralapostel spielen, deshalb nur so viel:
Was auch immer hier im Forum landet ist wenigstens einer höflichen Antwort wert, auch wenn sich alles zigmal wiederholt. Dann kann man ja dezent einen Hinweis geben. Vor allem bei Neulingen, die nicht so viel in der Spielbox rumhängen, kommt sowas sonst schlecht an und ist auch für mich eher ein Zeichen schlechter Forumskultur.
Zum Schluss könnte ich jetzt eigentlich nach unten Verweisen, da auch solche Beiträge zur Forumskultur schon gelaufen sind :-).
Trotzdem nichts für ungut, schönen Abend wünscht Euch

Wolf

Attila
Kennerspieler

Beitragvon Attila » 15. Dezember 2005, 23:08

Topolino schrieb:

> Wie sieht es mit Kundenfreundlichkeit, Versanddauer,
> Abwicklung, usw. aus???

Alles bestens!

Habe dort schon einiges bestellt und bin 100% zufrieden!

Attu

Braz
Kennerspieler

Beitragvon Braz » 16. Dezember 2005, 00:21

...also ich habe mit denen keine schlechten Erfahrungen gemacht -> kann sie nur empfehlen ;)

Oliver
Brettspieler

Beitragvon Oliver » 16. Dezember 2005, 07:29

Hallo Topolino,

ich habe bestimmt schon ein halbes dutzend Male bei "Delayed Reactiones" bestellt und stets die besten Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung, günstige Preise und sehr freundliche Ansprechpartner!

Daumen hoch...

Viele Grüße
Oliver

Thomas Berg
Kennerspieler

Beitragvon Thomas Berg » 16. Dezember 2005, 08:03

Also gut, dann auch mein Senf dazu (auch wenn der nicht benötigt wird ;-) :

Ich kaufe seit ca. 1 1/2 durchweg alle Spiele über DeRe. Bin rundum zufrieden mit Liefer- und Kundenservice. Nach meiner Anfrage wurde sogar ein neues Spiel aufgenommen. Mehr geht nicht :-)

Gruß
Thomas

Flipper

Beitragvon Flipper » 16. Dezember 2005, 08:06

Hi,
habe bisher nie bei Delayed R. bestellt, da der Versender für meine Bestellungen (ca 10x) nie der günstigste war.
Gruß Flipper

Topolino

[oT] vielen Dank an alle ...

Beitragvon Topolino » 16. Dezember 2005, 08:46

...

Ciao
Topolino

Topolino

[oT] vielen Dank an alle ...

Beitragvon Topolino » 16. Dezember 2005, 08:48

...

Ciao
Topolino

Frank Eisenhauer

Beitragvon Frank Eisenhauer » 16. Dezember 2005, 09:40

Kann die Fa. nur empfehlen, DeRe hat mich sogar in Afghanistan erfolgreich beliefert und ist sehr gut auf Probleme mit Ihrem Webbrowser (bin Apple User) eingegangen. Sehr freundlicher & persoenlicher Service, hilfsbereit.
Frank

Daqan

Beitragvon Daqan » 16. Dezember 2005, 11:24

Also ich bin eigentlich auch zufrieden. Es dauert nur oft sehr, sehr lange bis man seine Lieferung bekommt. Vielleicht bestelle ich auch immer nur genau das, was nicht auf Lager ist, aber dann ist ihr Lager offensichtlich zu klein...

Bernd Eisen
Kennerspieler

Beitragvon Bernd Eisen » 16. Dezember 2005, 11:32

Hallo!

Habe mit einem Bekannten dort bestellt und bin NICHT zufrieden.
Sicher, die Preise und vor allem portofreie Lieferung schon ab 30 € ist ein Top p - Angebot.
Leider sind wir offensichtlich in die Mühlen geraten sprich haben genau in dem Moment bestellt in dem DRG in die neuen Ladenräume umgezogen sind.
Nach 4 (!!) Wochen kam dann endlich die erste Teillieferung.
Die nächste wurde uns noch vor Weihnachten versprochen... bin mal gespannt.

Der Hammer ist aber, dass "Ausgerechnet Buxtehude" nicht mitgekommen ist, obwohl es einen Tag bevor wir bestellt hatten es auf der Seite als "geliefert und vorrätig" beschrieben wurde.

Und was Tempus und Ostia angeht, das lasse ich mal außen vor weil die Spiele eh lange nicht erscheinen. Trotzdem darf das keinen Einfluss auf die Bestellung haben.

Ich werde dort in Zukunft sicher nocheinmal bestellen und hoffe, dass es sich hier um eine unglückliche Konstellation gehandelt hat.

Grüße
Bernd

Thomas

Beitragvon Thomas » 16. Dezember 2005, 12:42

Daqan schrieb:
> Es dauert nur oft sehr, sehr lange bis man
> seine Lieferung bekommt.

Haben die sich deshalb vieleicht "Delayed Reactions" (verzögerte Reaktionen) genannt? ;-)

SCNR

Andrea

Beitragvon Andrea » 16. Dezember 2005, 14:57

Alles bestens. Schnell, preiswert (nahezu unschlagbar günstig), und immer ein top-aktuelles Angebot. Nur der eMail-Kontakt ... hab noch nie (!) Antwort auf meine Mails bekommen.
Aber wer nur Spiele kaufen will - absolut empfehlenswert!

Niccolo
Kennerspieler

Beitragvon Niccolo » 16. Dezember 2005, 16:26

Andrea schrieb:
>
> Alles bestens. Schnell, preiswert (nahezu unschlagbar
> günstig), und immer ein top-aktuelles Angebot. Nur der
> eMail-Kontakt ... hab noch nie (!) Antwort auf meine Mails
> bekommen.

Hm - das war dann wohl verunglückt ... ich erhielt als Antwort auf meine Mail sogar einen abendlichen Anruf von 'oben' :)

Nicht ganz glücklich bin ich mit der Lagerbestandsangabe ... meine mehrmaligen Transfers waren zwar immer zufriedenstellend - der Firmenname ist jedoch scheinbar Programm. ;)

Philipp Hofmann
Brettspieler

Re: "Delayed Reactions": 8 Wochen & kein Ende(?)

Beitragvon Philipp Hofmann » 16. Dezember 2005, 17:12

Bernd Eisen schrieb:

> Nach 4 (!!) Wochen kam dann endlich die erste Teillieferung.
> Die nächste wurde uns noch vor Weihnachten versprochen... bin
> mal gespannt.

Och, ich warte schon knapp 8 Wochen (25. Oktober)... Ist zwar ne Auslandslieferung, aber die Schweiz ist nicht wirklich soooooo ab der Welt. Mailnachfragen brachten übrigens nicht wirklich was.

Wenn's bis Weihnachten nicht klappen sollte (= GAU), war das def. meine letzte Bestellung dort. Wäre schade wegen dem super Angebot und der tollen Preise.

PH

Stefan-spielbox

T E L E F O N

Beitragvon Stefan-spielbox » 16. Dezember 2005, 17:47

Philipp Hofmann schrieb:
>
> Och, ich warte schon knapp 8 Wochen (25. Oktober)... Ist zwar
> ne Auslandslieferung, aber die Schweiz ist nicht wirklich
> soooooo ab der Welt. Mailnachfragen brachten übrigens nicht
> wirklich was.
>
> Wenn's bis Weihnachten nicht klappen sollte (= GAU), war das
> def. meine letzte Bestellung dort. Wäre schade wegen dem
> super Angebot und der tollen Preise.
>
> PH

Bei einer so langen Lieferzeit darf und sollte man auch mal zum altertümlich wirkenden Telefon greifen und nachfragen. Schließlich ruft DR ja auch schon mal bei mir an und fragt mal nach wenn etwas nicht klappen kann oder es Fragen gibt (ich kann ja auch mal in meiner Bestellung einen Fehler machen). Dieser tolle Service ist mir übrigens noch bei keinem I-Net Versender untergekommen. Es wäre wirklich schade, wenn es aufgrund eines vermeidbaren Kommunikationsfehlers nicht zu einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung käme.

Stefan

Ernst-Jürgen Ridder

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 16. Dezember 2005, 20:00

Hallo Topolino,

ich bestelle bei verschiedenen Versendern, von den beiden am häufigsten in Anspruch genommenen ist DR einer.

Bisher hat alles recht gut geklappt, der Service ist auch gut, auch meine E-Mails werden -meistens- beantwortet. Außergewöhnlich, dass DR von sich aus anrufen, wenn mal was unklar ist, z.B. versehentlich doppelte Bestellung, oder so etwas. Einziger Nachteil aus meiner Sicht: Es dauert manchmal länger, als es einem lieb ist. Vor allem bei Teillieferungen, die warten schon mal damit, bis vielleicht doch noch ein oder zwei weitere Spiele bei ihnen lieferbar sind.

Alles in allem aber bislang, nun schon eine ganze Zeit und eine ganze Reihe von Bestellungen lang, eine angenehme "Geschäfts"beziehung (Anführungszeichen, weil ich ja nur Privatmann bin).

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Lars Hoffmann

Beitragvon Lars Hoffmann » 16. Dezember 2005, 21:51

"Ernst-Jürgen Ridder" hat am 16.12.2005 geschrieben:
> Hallo Topolino,
>
> ich bestelle bei verschiedenen Versendern, von den beiden
> am häufigsten in Anspruch genommenen ist DR einer.
>
> Bisher hat alles recht gut geklappt, der Service ist auch
> gut, auch meine E-Mails werden -meistens- beantwortet.
> Außergewöhnlich, dass DR von sich aus anrufen, wenn mal was
> unklar ist, z.B. versehentlich doppelte Bestellung, oder so
> etwas. Einziger Nachteil aus meiner Sicht: Es dauert
> manchmal länger, als es einem lieb ist. Vor allem bei
> Teillieferungen, die warten schon mal damit, bis vielleicht
> doch noch ein oder zwei weitere Spiele bei ihnen lieferbar
> sind.
>
> Alles in allem aber bislang, nun schon eine ganze Zeit und
> eine ganze Reihe von Bestellungen lang, eine angenehme
> "Geschäfts"beziehung (Anführungszeichen, weil ich ja nur
> Privatmann bin).
>
> Spielerische Grüße
> Ernst-Jürgen

Kann ich nur bestätigen. Sehr gute Preise, guter Service, manchmal etwas "delayed" *gg*.

Aber eine kleine Anekdote habe ich trotzdem noch:
Letztens habe ich bei DR bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Wenig später bekam ich dann ein Paket zugeschickt. Weder im Paket noch sonst irgendwo (Mail, Post) wurde erwähnt, dass ich das Spiel gewonnen hatte. Wenn ich nicht durch Zufall auf der Homepage gelesen hätte, dass ich einer der Gewinner bin, wäre ich wohl ziemlich ins Grübeln gekommen.

Ciao Lars

Gerhard

Beitragvon Gerhard » 17. Dezember 2005, 14:10

Tja, Verzögerungen beim eMail-Kontakt hatte ich auch (die heißen ja auch so grins), ABER! Die haben sich dann telefonisch gemeldet und alles geklärt. Super Service.
Und die Lieferzeiten sind sowieso spitze. Die Spiele werden sofort wenn sie erscheinen schon versandt. Klasse (und ich bekomm keinen Bonus von denen grins).
Gerhard

Bongo73

Beitragvon Bongo73 » 18. Dezember 2005, 01:48

:-( Nicht zufrieden!

- elend lange Lieferzeiten, selbst für gängigste Spiele (die es in jedem Marktkauf zu kaufen gibt... )!!
Ich habe nun doch noch ... oh, welch Wunder... mein Ende Oktober (!!) bestelltes Paket tatsächlich noch vor Weihnachten bekommen. Obwohl nur eines von mehreren Spielen z.Zt. nicht lieferbar war, auch keine Teillieferung! (... sonst müßte man ja für den gleichen Kunden 2x Porto bezahlen... )

- angerufen wird man nicht, Mails werden nicht beantwortet!

(- by the way: genauso lange wie die Lieferung dauert auch der Aufbau der Internetseite... unbrauchbare Suchfunktion: die dauert sogar so lange, daß ich in der Zeit selbst zu deren Lager hinfahren könnte, um mir mein Spiel auszusuchen ;-) )

Da lobe ich mir doch Versender wie Magnus o.ä., bei denen ich meine Sendung schon zwei Tage später in Empfang nehmen kann... (fast immer) ebenso günstig,

Sicher, DR ist recht günstig, portofrei ab 30 Euro usw... aber lieber zahle ich künftig ein paar Euro mehr und habe dafür keinen Ärger.
Wenn DR die Masse der Bestellungen (ganz offensichtlich) nicht bewältigen kann, müssen eben mehr Mitarbeiter eingestellt werden.... aber so ist der Firmenname leider Programm... :-(