Beitragvon Roman Pelek » 6. Juli 2006, 11:33
Moin Michael,
Michael Weber schrieb:
> Zumal immer dann, wenn Netzer loslegen will (und er hat ja im
> Grunde eine gute trockene Art), Delling plötzlich zum
> nächsten Thema springt und auch noch das letzte bisschen Witz
> regelrecht zerstört.
Die haben so ein eklatantes Abstimmungsproblem im Mittelfeld ihrer Kommunikation, die vertändeln mittlerweile jeden Ball, lange bevor sie jemals torgefährlich werden.
> > Da hat mir das
> > Bermudadreieck "Klopp-Meier-Rethy" heuer bei der WM deutlich
> > besser gefallen. Der eine als proletiger Mainz-Trainer hat
> > Spaß an wirklichen Spielanalysen, der andere fiebert auch als
> > Referee richtig schön mit den Schweizern mit, der dritte
> > bringt als sachlicher Kommentator zwischendrin brottrockene
> > Sprüche zur rechten Zeit im Spiel.
>
> Jo, besonders der Klopp. Klasse Typ. Da werde ich als
Zwischenzeitlich habe ich mir ja "wirklich Gedanken gemacht". Frei aus meinen Gedanken zitiert: "Wenn der Jürgen loslegt, hält uns der Rest der Welt vermutlich für eine weinselige Horde von Bauerntrotteln, die aber erst anfangen zu jammern, wenn ihr Schoppen nicht bis deutlich über den Eichstrich reicht." Das darf ich nun zum Glück revidieren. Und es zeigt, dass in Mainz nicht nur Deppen geboren werden. Aber unter'm Eichstrich auszuschenken ist dennoch Betrug ;-)
> 1FCK-Fan sogar noch Mainz-Freund (was ich schon über Jahre
> war, wenn auch eher zwischenmenschlich). Dass nun
> ausgerechnet der erste Teil von Pelek vs. Weber aus diesem
> Städtchen kommt, macht mir schlagartig klar, dass wir mal
> wieder schlag und artig klären sollten. Aufklären ;-) :-D
Ja, was denn nun, Herr Weber: sich schlagen oder artig sein? Ich schlage mich verbal auch gerne, solange niemand im Krankenhaus endet.
> Michael
> (weiß wie lange eine ICE/IC-Verbindung von Hannover nach
> Mainz dauert)
Und? Lohnt sich die Reise in Deinen Augen? Wenn ja, dann sag' mir einfach nur Bescheid.
Ciao,
Roman ("The burdons that you carry now / they are none of your creation / so let's not weep for their evil deeds / but for their lack of imagination / today's the time for courage, babe / tomorrow can be for forgiving". Die wunderschönen Gedanken eines Australiers namens Sir Edward Nicholas Cave in "Sweetheart come")