Leider ist die neue Spielbox wieder mal etwas dünn, oder um die Headline der Kleopatra-Rezi zu verwenden: "Der schöne Schein".
Der Bericht "DVD-Brettspiele" mit dem Aufhänger -Fluch der Karibik- hat mich sehr enttäuscht. Aussagen wie "Informationen sind noch rar" oder "Wie das alles tatsächlich funktioniert, wird sich zeigen, wenn das Spiel vorliegt."
Ähnlich dieser Aussagen ist mein Empfinden gegenüber diesem Artikel: warum nur werden 3 Seiten meiner geliebten Spielbox mit diesem Artikel verbleit. Die allgemeinen Aussagen zu DVD-Spielen empfinde ich ebenfalls als zeilenfressendes Bla-Bla. Wäre ein sachkundiger Bericht nach Vorliegen des Spieles nicht sehr viel interessanter gewesen? Mich hat das an einen Bericht über eine Niederkunft, geschrieben von einer Jungfrau, erinnert.
Bevor jetzt wieder einige Schlaumeier schreiben, warum das hier im Forum steht, und warum ich stattdessen nicht einen Leserbrief an den Verlag verfasst habe, hier mein Beweggrund:
ich wollte das mal diskutieren! Vielleicht empfinden ja andere den Bericht interessant und sind anderer Meinung!
Übrigens mit dem Rest der Spielbox bin ich wie immer zufrieden, könnte nur etwas mehr Inhalt haben.
Gruß
achim