Anzeige

MINDTRAP von Schmidt Spiele

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Andrea

MINDTRAP von Schmidt Spiele

Beitragvon Andrea » 15. Juli 2006, 20:21

Hallo, ich habe das Spiel Mindtrap auf dem Flohmarkt erstanden. Leider habe ich erst zuhause gemerkt, daß der Spielblock fehlt. Gibt es hier vielleicht eine gute Seele, die mir eine Seite des Blocks einscannen und zusenden würde?

Mille grazie,
Andrea

freak
Kennerspieler

Re: MINDTRAP von Schmidt Spiele

Beitragvon freak » 15. Juli 2006, 23:50

Hallo Andrea,

eine Seite habe ich leider gerade nicht greifbar, wir haben das Spiel aber m.E. nach nur beim ersten Mal mit dem Block gespielt.
Ansonsten haben wir einfach eine Punktzahl ausgemacht und wer die als erster erreicht hat, hat gewonnen.

Klappt genauso gut und mindert den Spielspaß nicht im geringsten.

Viele Grüße
freak

raccoon

Beitragvon raccoon » 17. Juli 2006, 15:53

Hallo Andrea,

im Grunde genommen hat der freak schon recht, dass der Block eigentlich unnötig ist. Damit Du weißt, was Dir "entgeht", hier zwei Bilder aus dem Netz:

http://www.boardgamegeek.com/image/5286

http://i8.ebayimg.com/03/i/07/9d/0f/d9_1_b.JPG

Der Block zeigt beim kurzen Spiel 14, beim langen Spiel 24 Felder. Vor Beginn eines Rätsels würfelst Du ja, ob es beim Erraten 1, 2 oder 3 Punkte gibt - die Zahl der Punkte entspricht der Anzahl der Felder, die Du ankreuzen/ausstreichen darfst. 1 Blockseite enthält die Felder für beide Teams, die weißen für Team 1 und die grünlich gefärbten für Team 2 - das war's.

Viel Spaß :-)

Sid "raccoon" Shady (der heute Abend mit Sam Sham und Clara Clatter eine Runde im Herz-As-Hotel zocken geht ;)

Andrea

Beitragvon Andrea » 17. Juli 2006, 17:28

Danke für die Hilfe - habe inzwischen auch einen Scan von einer ganz lieben Spielerin bekommen. Merci nochmals! :-))