Beitragvon VolkiDU » 11. August 2006, 13:13
Eric schrieb:
>Zu VolkiDu's Postings:
>Wer sich die letzten 6-8 neue gestarteten Threads von ihm anschaut, die >überwiegend Umfragecharakter haben, kann sich sicherlich seinen Teil dazu >denken. Ich warte eigentlich schon auf sein nächstes Thema: "Welche Spiele >kennt ihr mit violetten Spielfiguren?" Da sie offensichtlich grösseres Feedback >hervorrufen, nehme ich sie einmal als belebendes Element zur Kenntnis, auch >wenn einige der dabei zitierten Artikel (Umbruch in der Spielebrache... man >erinnert sich? ) doch recht fragwürdig sind. Den obigen Focusartikel zähle ich >ebenfalls zu dieser Kategorie.
Eric schrieb:
> Die Chance hast Du wohl gerade vertan....
Herr selbsternannter Hilfspolizist Eric, :lol:
was Du mit Deiner Diskussion bezwecken willst, wird keiner verstehen. Du bist wohl der Einzige, der das kann.
Kein Nutzer dieses Forums wird sich von Dir vorschreiben und verbieten lassen, was er/sie zu posten hat und was nicht. Ob das nun Threads sind, die einen Umfragecharakter haben oder einen sonstigen Charakter. Du hast natürlich die Freiheit und die Möglichkeit, dass mit KMW abzusprechen, vielleicht geht er darauf ein. Dein Erfolg wäre aber recht fragwürdig.
Aber wenn Du meinst, Du hast die Aufgabe User zu kontrollieren, was sie doch an Threads eröffnen und schreiben - vielleicht führst Du darüber auch eine Strichliste - das könnte man schließlich aus Deinem Posting vermuten, wird es keiner verhindern können, aber jeder denkt sich seinen Teil zu, auch wenn es Dir nicht schmeckt.
Ob nun Regelfragen, Fragen nach Erscheinungsterminen oder Neuauflagen, Spielesuche, Empfehlungen, Meinungen und Diskussionen....dafür ist schließlich das Hauptforum gedacht. Warum sollte übrigens ein User nicht nach Spielen fragen, die eine violette Spielfigur haben?
Deine müden Diskussion, warum Du 'anonym' postet, sind mir noch zu gut bekannt. Und wenn Du einen bestimmten Thread ansprichst, da kann ich Dir nur antworten, dass ich nicht anonym schreibe. Günter weiß wie ich vollständig heiße, wir stehen auch in Mailkontakt. Und übrigens haben Günter und ich uns über den Fortgang des Threads 'Umbruch' auch amüsiert.
Nochmal, wenn Du kein Interesse für meine Threads hast, so geht es aus Deinem Posting hervor, lese sie doch nicht und laß es mit dem Polarisieren. Ich werde jedenfalls auf Deine Reaktion keine Rücksicht nehmen. :-))
Gestärkte Grüße
Volker