Anzeige

Suche Spiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Martin L. Beiwerk

[OT] Aggression erzeugt Aggression

Beitragvon Martin L. Beiwerk » 20. Februar 2007, 09:17

Hi Ho,

na da haben wir ja mal wieder ein hervorragendes Beispiel dafür, was Aggression alles anrichtet! Hendriks (der andere) aggressives Ursprungsposting erzeugt weitere Aggressionen (Mark und Andi) und am Ende trifft es mal wieder (wie immer!) die Falschen. Bravo! Was lernen wir daraus: Überlegt ein bißchen bevor Ihr postet, oder entschuldigt Euch (wie Andi), wenn Ihr im Eifer des Gefechts überreagiert habt.

Nur so an Rande bemerkt... aber leider überall in der Welt im großen, wie im kleinen zu finden.

Martin L. Bei(werk) the way

Andreas Last

[OT] Ich bin ein anderer Andreas

Beitragvon Andreas Last » 20. Februar 2007, 11:39

Und denk mal an die vielen Andreasse :-)

Andreas Odendahl (manchmal auch in klein), Andreas Keirat, Nur-Andreas, Andreas Resch, meine Wenigkeit, Andreas Kwasniak, Andreas S., andreas, andreas schröter, Andreas Schröder, wahrscheinlich auch Andi, andreas Kopfmann, Andreas Steding, Andreas Zimmermann, Andreas Pr., Andreas Bruns, Andreas Fitz, Andreas Seyfarth, Andreas Hallerbach, Andreas Ludwig, Andreas Cupian, Andreas Beck...

Und das sind nur die Andreasse der letzten 1000 von Andreassen gescrhiebenen Beiträge... Die letzten bald 1900 wollte ich jetzt nicht mehr durchforsten :-D

ingo

Re: [OT]Ich bin ein anderer Hendrik -korrektur

Beitragvon ingo » 22. Februar 2007, 22:06

nabend,

peer schrieb:
>
> Leider ist mir am Donnerstag der Kopf geplatzt

ach du @!#$ :-/

> und mein Hirn ist den Rindstein gelaufen.

wo rein gelaufen? in den rindstein? liegt das mit dem rindstein am geplatzten kopf?

> Ich warte nun auf eine Hirnspende, damit ich genug denken kann, um mir
> meines wiederzuholen

warum denn dann das alte nochmal wiederholen?

> und bis dahin kann ich nicht in ganzen Sätzen.

das ging doch vorher auch nicht, oder? :P

nix für ungut - der ingo :D