Beitragvon Braz » 1. März 2007, 08:39
Hallo Jan,
auch wenn ich eigentlich nicht auf den "mit dem Finger auf einen zeige"-Mist stehe und kommentarlos drüber lsen wollte, möchte ich dennoch auf deinen Kommentar ein wenig eingehen und Stellung beziehen -wenn du mir gestattest ;)
- ich hatte versucht meine Meinung bezüglich des Anfangspostings in jedem meiner Postings in diesem Thread (welche nicht als OT markiert sind zu vertreten bzw. konstruktiv Alternativaen für BudsBalkan zu nennen). Wenn ich dann von einem "Bratze" deswegen [i]dumm[/b] angefahren werde, welche noch nie (!) ein Posting unter diesem Namen geschrieben hat und zudem von einem "Roland" Unterstützung in ähnlich abgedroschener Form bekommt, welcher ebenfalls noch nie ein Posting hier aufgesetzt hat, dann liegt zumindest der Verdacht -wie so oft- nahe, dass es sich:
a) bei beiden um ein und dieselbe Person handelt
b) beide Trolle sind
c) ganz "normale" User sind, welche aber nicht öffentlich zu ihrer Meinung stehen.
Bratze fuhr mich sogar an, mein Posting habe -natürlich im Gegensatz zu seinem ;) - nichts mit dem Anfangsposting zu tun.
Es steht natürlich jedem frei seine Meinung und Gemschmäcker zu vertreten....und selbst wenn du auf meine Postings verzichten kannst (z.B. http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=162538&t=162520 ), dann steht es dir natürlich auch frei diese zu lesen
ABER
ich finde diese Denunziationsnummer (auch von dir) wirklich unterste Schublade, sorry! Sowas sollte eigentlich nicht kommentiert werden und disqualifiziert einen selber. Selber bin ich auch von einigen Usern genervt, wie so auf Postings etc. reagieren -> ob ich solche Leute "an den Pranger" stelle ist dann eine andere Sache.
...und noch ein Punkt zum Thema "löschen":
Nicht weil die beiden Namenlosen eine andere Meinung hatte als Peer und ich schlug dieser vor, solche Beiträge zu löschen, sondern doch wohl eher auf der Art des Umgangstons wurde dazu Stellung bezogen.
...und noch was im Allgemeinen: Wenn jnd -wie du- seitdem er hier ist weniger als 79 Beiträge verfaßt hat dann eckt er natürlich auch weniger an. Ich frage dich nun: Wer bringt sich aktiver mit Fragen, Antworten, Problemen, PEEPS etc. ins Forum ein: Derjenige, welcher weniger postet oder derjenige, der oft konstruktiv auf Beiträge zu antworten versucht (wie meine Antwort auf deine Frage mit den Würfeln)....... (=rhetorische Frage)
Nochmal: Diese "Ich-mag-den-nicht"-Nummer ist sowas von unter der Gürtellinie, sorry Jan -> darauf zu kommentieren wirft mE kein gutes Licht auf dich.....
Aber egal, ist ja ein freies Land hier ;) :))
in diesem Sinne
Gruß
Braz
(, der auf diesen Beitrag von dir auch sehr gerne verzichten könnte, hingegen andere Beiträge schon interessant findet. Selber anmaßen, dass man auf eine Person verzichten könnte, halte ich....naja egal: Spricht nicht für deinen Charakter, sry ;) )