Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Karten CORNWALL und welche CAMELOT zugeordnet werden müssen?
Erläuterung zu dieser Frage siehe unten:
Dankbare Grüsse
Cäsar
Autor: Jan
Datum: 01.02.07 14:28 (Beitrag Nr. 163017)
Hallo zusammen,
habe gestern zum erstenmal das Spiel "Legenden von Camelot" von Pro Ludo gespielt. Während des Spiels wunderten wir uns, dass überhaupt keine "Cornwall-Ereignisse" ins Spiel kamen. Wir schauten nach und stellten fest, dass in meinem Spiel überhaupt keine einzige Karte mit einem "Cornwall-Ereignis" vorhanden ist. Nach genauerer Betrachtung scheint es mir, dass die Hälfte der Karten mit "Camelot-Ereigniss" eigentlich "Cornwall-Ereignisse" sein müssten, es sich also um einen Druckfehler handeln müsste.
Autor: ferdinand köther
Datum: 01.02.07 18:12 (Beitrag Nr. 163074)
Hallo Jan,
ich möchte dem Verlag nicht vorgreifen, aber das Spiel muß (müßte ) u. a. je sieben Karten Cornwall und Camelot Ereignisse enthalten, so auch in den von mir gelieferten Texten.
Ich habe wohl nebenbei mitbekommen, daß beim Layout etwas diebezüglich schiefgegangen war - kann passieren - man den Felher aber gemerkt und behoben hat. Möglicherweise (anscheinend) sind doch einige Fehlexemplare in Umlauf gelangt!?