Anzeige

Legenden von Camelot

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Cäsar
Kennerspieler

Legenden von Camelot

Beitragvon Cäsar » 13. März 2007, 09:58

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Karten CORNWALL und welche CAMELOT zugeordnet werden müssen?

Erläuterung zu dieser Frage siehe unten:

Dankbare Grüsse
Cäsar

Autor: Jan
Datum: 01.02.07 14:28 (Beitrag Nr. 163017)

Hallo zusammen,
habe gestern zum erstenmal das Spiel "Legenden von Camelot" von Pro Ludo gespielt. Während des Spiels wunderten wir uns, dass überhaupt keine "Cornwall-Ereignisse" ins Spiel kamen. Wir schauten nach und stellten fest, dass in meinem Spiel überhaupt keine einzige Karte mit einem "Cornwall-Ereignis" vorhanden ist. Nach genauerer Betrachtung scheint es mir, dass die Hälfte der Karten mit "Camelot-Ereigniss" eigentlich "Cornwall-Ereignisse" sein müssten, es sich also um einen Druckfehler handeln müsste.
Autor: ferdinand köther
Datum: 01.02.07 18:12 (Beitrag Nr. 163074)

Hallo Jan,

ich möchte dem Verlag nicht vorgreifen, aber das Spiel muß (müßte ) u. a. je sieben Karten Cornwall und Camelot Ereignisse enthalten, so auch in den von mir gelieferten Texten.

Ich habe wohl nebenbei mitbekommen, daß beim Layout etwas diebezüglich schiefgegangen war - kann passieren - man den Felher aber gemerkt und behoben hat. Möglicherweise (anscheinend) sind doch einige Fehlexemplare in Umlauf gelangt!?

Reyk

Re: Legenden von Camelot

Beitragvon Reyk » 13. März 2007, 10:33

Hallo Cäsar,
ich meine, in der aktuellen Spielbox sind sie hinten in einem Kurzbeitrag genannt. Habe sie aber gerade nicht zur Hand. Wenn du nicht selbst dort gucken kannst oder sich inzwischen niemand meldet, kann ich sie morgen posten.
Ciao Reyk

Angela

Re: Legenden von Camelot

Beitragvon Angela » 13. März 2007, 10:36

Hallo Cäsar,

es tut mir leid, dass du ein fehlerhaftes Spiel erworben haben. Wir wissen von diesem Fehler und haben bereits einen Nachdruck der Karten in Auftrag gegeben. Ich hoffe, dass wir die Karten schnellstmöglich nachschicken können.

Vorerst kann ich sagen wie die Eriegniskarten sich aufsplitten.

Es gibt sowohl 7 Karten Camelot, 7 Cornwall und 7 Wald und 4 Herold.

Die Camelot Karten heissen: Die Schlacht von Caerleon, Pfingstfest, Großturnier, Gefährliche Belagerung, Schwert im Stein, Der Grüne Ritter und Die Tafelrunde.

Die Cornwall Karten heissen: Meuchelmord, Falsche Versprechungen, Irisches Bündnis, Liebestest, Verhandlung durch Kampf, Cornwalls Tribut und Schurkischer Auftrag.

Vielleicht hilft das bis die Karten verschickt werden können.

In jedem Fall bitte eine E-Mail an Benjamin.Schneider@proludo.de schicken, er wird sich zu gegebener Zeit um den Versand kümmern.

Liebe Grüße

Angela

Cäsar
Kennerspieler

Vielen Dank...kT

Beitragvon Cäsar » 13. März 2007, 15:16

.