Anzeige

PRIVACY von Amigo

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Kace
Spielkind

PRIVACY von Amigo

Beitragvon Kace » 26. Juli 2007, 16:48

Hallo!

Ich bin auf der bislang verzweifelten Suche nach dem Spiel "Privacy".

Da es nicht mehr produziert wird, es ist so gut wie unmöglich, es zu bekommen.

Besitzt vielleicht jemand dieses Spiel und möchte es verkaufen?

LG, Kace

Flix

Re: PRIVACY von Amigo

Beitragvon Flix » 26. Juli 2007, 19:35

Privacy wird - obowhl es unlängst z.B. bei Müller für 'nen Zehner verramscht wurde - bei eBay sehr hoch gehandelt.
Ich fürchte, daß Du im Augenblick, wo dieser Hyper herrscht, wenig Glück hast an ein günstiges exemplar zu kommen. Erst recht nicht hier, wo die "Profis" sitzen, die die Preise kennen.
Wenn Du allerdings bereit bist, EUR 40-50 locker zu machen, sieht die Sache wahrscheinlich schon anders aus - aber dann könnte man gleich zu eBay und Konsorten gehen...

Viel Erfolg,
Flix

Kace
Spielkind

Beitragvon Kace » 26. Juli 2007, 19:44

Danke für deine Antwort!

Dass das Spiel bei ebay angeboten wird, weiß ich schon. Aber 50¤ sind mir da eindeutig zu viel!

Ich habe gehofft, dass sich eine Privatperson findet, die ein gebrauchtes Spiel verkaufen möchte.

chrisli
Brettspieler

Beitragvon chrisli » 26. Juli 2007, 23:40

Aber die Privatpersonen verkaufen doch ihre gebrauchten Spiele bei ebay. Ich denke da gibt es auch die Kleinanzeigen, da kannst du dann deine Suche einstellen.
Ich denke 35€ wirst du schon zahlen müssen.

Kace
Spielkind

Beitragvon Kace » 27. Juli 2007, 08:58

Momentan wird leider kein gebrauchtes Spiel bei ebay angeboten. Daher habe ich es eben hier versucht (übrigens auf Anraten des Autors ;)

Aber danke für den Tipp, ebay-Suchanzeigen kannte ich noch gar nicht. Vielleicht habe ich ja dort Erfolg!

LG, Kace

peer

Beitragvon peer » 27. Juli 2007, 11:31

Hi,
wenn du jemanden in Berlin kennen solltest: im Ratzekatz habe ich vor 2 Monaten (ja ist schon her) noch ein, zwei Exemplare stehen sehen. Der Laden ist am Prenzlauer Berg> Raumerstrasse Ecke Lychener Strasse.

gruesse aus Manila,
Peer

Björn-spielbox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Björn-spielbox » 27. Juli 2007, 11:42

In Hannover in der Kramerstr. steht glaub ich auch noch eines herum .-)
Grüße aus der Ex-Kanzlerstadt,
Björn.

Kace
Spielkind

Beitragvon Kace » 29. Juli 2007, 11:10

Hey, danke für die Tipps.. Vielleicht krieg ich es ja irgendwie hin, an ein Spiel ranzukommen..

Kace
Spielkind

Beitragvon Kace » 30. Juli 2007, 12:18

In Berlin bei Ratzekatz gibt es das Spiel leider auch nicht mehr. Die Verkäuferin hat mir jedoch einen weiteren Tipp gegeben, wo ich nachfragen könnte.

Leider kenne ich keinen in Hannover. Aber ich werde dort trotzdem mal nachfragen, wenn ich die Telefonnummer finde.

Kace
Spielkind

Beitragvon Kace » 6. August 2007, 17:25

Leider gibt es das Spiel in diversen Geschäften nicht mehr zu kaufen. Ich habe in allen möglichen Geschäften in meiner Umgebung angerufen und nachgefragt.

In einem Geschäft (gehört zu einer Kette) wurde mir gesagt "Wir haben das Spiel nicht hier, aber wir können es bestellen" Ich glaube ja nicht *fg*

Meine Suche bei ebay hat leider bisher auch nichts ergeben...