Anzeige

Verkaufe viele Seltenheiten: Runewars (1. Auflage), PR Jubiläumsausgabe, Antics!, ...

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Moeper2
Kennerspieler
Kontakt:

Verkaufe viele Seltenheiten: Runewars (1. Auflage), PR Jubiläumsausgabe, Antics!, ...

Beitragvon Moeper2 » 29. Dezember 2013, 18:10

Spielmaterial immer wie neu, Schachteln oft mit kleineren Lagerspuren; Preise (bei Mehrabnahme) VHB:

Runewars (1. Auflage mit 3D-Bergen, deutsch) inkl. Erweiterung "Banners of War" (englisch; Material in der Schachtel des Grundspiels) - 110 € //
Puerto Rico Jubiläumsausgabe (deutsch, Riss in der Oberkante des Schachteldeckels) - 80 € //
Titan (Neuauflage, englisch, OVP) - 55 € //
Ringkrieg - Schlachten des dritten Zeitalters Erw. (deutsch, innen OVP) - 70 € //
Mexica (OVP) - 32 € //
Advanced Squad Leader: Starter Kit #1 - 55 € //
Kohle - Mit Volldampf zum Reichtum (Pegasus; innen und außen wie neu, da nur ein Mal gespielt) - 50 € //
Der Eiserne Thron (1. Auflage) inkl. beider Erweiterungen (Sturm der Schwerter und Die Thronkriege, alles in den einzelnen Schachteln getrennt) - 80 € //
Antics! (signiert) - 70 € //
Rapa Nui (OVP) - 40 €
+Weitere Spiele, gesamte Liste auf Spiele-Check.de ( http://tinyurl.com/Verkaufsliste-Moeper ) oder Boardgamegeek.com unter Benutzernamen "Moeper".

Preise exklusive Versandkosten; Versand wäre normalerweise über DHL (nachverfolgbar).

Seb
Kennerspieler

RE: Verkaufe viele Seltenheiten: Runewars (1. Auflage), PR Jubiläumsausgabe, Antics!, ...

Beitragvon Seb » 30. Dezember 2013, 17:31

Ich möchte ja nicht unfreundlich sein, aber glaubst du du wirst für Deine angestrebten Preise hier was verkaufen?
--
Der Seb

Firkin
Kennerspieler

RE: Verkaufe viele Seltenheiten: Runewars (1. Auflage), PR Jubiläumsausgabe, Antics!, ...

Beitragvon Firkin » 30. Dezember 2013, 19:09

Zitat aus einem anderen Thread des Users:

<< Das ist doch völlig gleich. [...] Entweder man kauft es oder nicht.

Stimmt's? ;)

Aber mir wäre es auch zu teuer...

Moeper2
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Moeper2 » 30. Dezember 2013, 20:07

Seb hat geschrieben:Ich möchte ja nicht unfreundlich sein, aber glaubst du du wirst für Deine angestrebten Preise hier was verkaufen?

Ich weiß nicht, ob ich hier Kundschaft finden werde, aber ich jedenfalls würde mir die PR Jubiläumsausgabe lieber für 80 € bestellen, anstatt sie für glatte 100 € im Geschäft zu kaufen :)

Das Selbe gilt für Kohle: Lieber einen Fünfziger als 89,99 € über Amazon...

Lorion42
Kennerspieler

Beitragvon Lorion42 » 31. Dezember 2013, 00:51

Mein Argument ist immer: die Gebrauchtpreise, die man bei Amazon sieht, sind die Angebote, die nicht verkauft werden ;-)
Aber vielleicht hast du ja Glück :)

Seb
Kennerspieler

Beitragvon Seb » 31. Dezember 2013, 01:12

Firkin hat geschrieben:Zitat aus einem anderen Thread des Users:

<< Das ist doch völlig gleich. [...] Entweder man kauft es oder nicht.

Stimmt's? ;)

Aber mir wäre es auch zu teuer...

Stimmt auf jeden Fall. Ich wollte ja auch nur nett nachfragen :) . Ich hätte bei den Preisen kein Zucken im Portemonaie feststellen können.
--

Der Seb