Anzeige

[RF] Cuba

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
nascar8

[RF] Cuba

Beitragvon nascar8 » 27. Oktober 2007, 11:22

Wenn ich die Personenkarte "Vorarbeiter" spiele, dann darf dazu die Spielfigur auf meiner Plantage NICHT versetzt werden, oder?

Versetzung der Spielfigur ist nur mit der Personenkarte "Arbeiter" möglich, oder?

fragt
Dieter

Benutzeravatar
Michael Schlepphorst
Kennerspieler
Beiträge: 793

Re: [RF] Cuba

Beitragvon Michael Schlepphorst » 27. Oktober 2007, 11:25

nascar8 schrieb:
>
> Wenn ich die Personenkarte "Vorarbeiter" spiele, dann darf
> dazu die Spielfigur auf meiner Plantage NICHT versetzt
> werden, oder?
>
> Versetzung der Spielfigur ist nur mit der Personenkarte
> "Arbeiter" möglich, oder?

Korrekt!

Antwortet Michael

Benutzeravatar
nascar8

Re: [RF] Cuba

Beitragvon nascar8 » 27. Oktober 2007, 11:25

Sorry,

ich habe gerade beim erneuten herunterscrollen bemerkt, dass auf diese Frage schon mal - indirekt - geantwortet wurde: Der Vorarbeiter wird wirklich NICHT bewegt.

Dieter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste