Anzeige

Mr. Jack: Infos von Hurrican zur Ersatzlieferung der Erweiterung

Diskussionen über einzelne Spiele
raccoon
Kennerspieler

Mr. Jack: Infos von Hurrican zur Ersatzlieferung der Erweiterung

Beitragvon raccoon » 15. November 2007, 22:25

Salut,

ich bin wirklich kein Freund davon, zu einem Thema, das gerade erst angesprochen wurde, schon wieder einen neuen Thread zu eröffnen, doch so viele neue Themenstränge, wie hier seitdem wieder angelegt wurden, ist das bei mir fast wieder auf Seite 2 des Forums... (ein Teufelskreis) In Anlehnung an diese Info http://www.spielbox.de/phorum4/read.php ... &t=181683& nun folgende Ergänzung:

Im frz. Forum http://www.trictrac.net/jeux/forum/view ... hp?t=45272 bezieht Hurrican Stellung (Thread von So., dem 11.11.) zur Auslieferung der Personenkarten-Stanzbögen an all jene, die in Essen am Stand ihre Adresse hinterlassen haben. Kurze Zusammenfassung der Wesentlichen Aussagen:

- Nahezu alle korrigierten Stanzbögen wurden vom dt. Hersteller in den Versand gegeben. (mit dem Hinweis werden vor allem frz. Besteller um Geduld gebeten wegen des grenzüberschreitenden Versands - in Deutschland müsste es dann ja eigentlich schneller gehen)

- Sollte es beim Versand zu Problemen gekommen sein, kann man sich an die eigens dafür eingerichtete E-Mail-Adresse mr.jack@swissgames.net wenden.

- Im P. S. wird darauf hingewiesen, dass die Stanzbögen vor dem Versand korrigiert und ausgetauscht werden konnten, sodass im Handel nur die richtigen (zur 2. Auflage mit den abgerundeten Ecken passenden) Stanzbögen enthalten sein sollten.

- Weiterhin bedankt sich Hurrican für die Geduld aller Jack-Fans und wünscht viel Spaß mit der Erweiterung.

Gruß

raccoon

Braz
Kennerspieler

Re: Mr. Jack - Info von Hurrican zur Ersatzlieferung der Erweiterung

Beitragvon Braz » 16. November 2007, 01:29

raccoon schrieb:
> sich an die eigens dafür eingerichtete E-Mail-Adresse
> mr.jack@swissgames.net wenden.

Hi racci,

gerade die hatte ich ja angeschrieben und immer noch nicht die leiseste Antwort bekommen......nun denn

Smuker
Kennerspieler

Beitragvon Smuker » 16. November 2007, 08:30

Ich hab noch ein wenig Geduld und schaue mir solange die super schöne Illustration in meinen Deckeln an :-)

Sönke Weidemann
Kennerspieler

Re: Mr. Jack - Illustrationen

Beitragvon Sönke Weidemann » 16. November 2007, 16:58

Jo, genau das war auch der Grund, warum ich die Erweiterung in Essen schon mitgenommen hatte. Der Gute hat in meinem Deckel sogar Bezug genommen auf die Zeichnung vom letzten Jahr - einfach klasse! :-))

Gruß
Sönke

Reyk

Beitragvon Reyk » 22. November 2007, 10:31

Stanzbögen sind gestern eingetroffen - alles in Ordnung.