Anzeige

Memoir 44 Tasche??? Wer weiß mehr!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
rekath16
Kennerspieler

Memoir 44 Tasche??? Wer weiß mehr!

Beitragvon rekath16 » 12. Februar 2008, 08:58

Auf jenem Link findet ihr ein Pic zu einer Memoir 44 Tasche. Weiß jemand mehr ?

http://www.trictrac.net/index.php3?id=reportages&inf=detail_photos&eve=20080210_trictrac_nuremberg&abo=trictrac&nb=76

thx

Klaus Knechtskern
Kennerspieler

RE: Memoir 44 Tasche??? Wer weiß mehr!

Beitragvon Klaus Knechtskern » 12. Februar 2008, 09:41

"rekath16" hat am 12.02.2008 geschrieben:
> Auf jenem Link findet ihr ein Pic zu einer Memoir 44
> Tasche. Weiß jemand mehr ?
>
> http://www.trictrac.net/index.php3?id=reportages&inf=detail_
> photos&eve=20080210_trictrac_nuremberg&abo=trictrac&nb=76
>
> thx
Ich würde einfach in nächster Zeit auf die Website von DoW schauen. Das Foto ist ja von Nürnberg 2008.

Grüße

Klaus

CaptainGen
Kennerspieler

Re: Memoir 44 Tasche??? Wer weiß mehr!

Beitragvon CaptainGen » 12. Februar 2008, 10:01

Ich glaube gelesen zu haben dass die Tasche zusammen mit dem Airpack erscheinen sollte, dann das AirPack aber doch 'einzeln' kam weil sie noch Probleme mit der Tasche hatten. Aber natürlich geiles Teil. Kommt wahrscheinlich dann in den nächsten Monaten!

Eike
Kennerspieler

Beitragvon Eike » 12. Februar 2008, 20:19

Naja, über Geschmack lässt sich streiten, oder doch nicht? ;) Die Farbe finde ich irgendwie unpraktisch, ich möchte garnicht wissen, wie das Ding nach einem Jahr Benutzung aussieht. Abgesehen davon würde es mich brennend interessieren, ob das nur eine Aufbewahrungsmöglichkeit für die bisherigen Kartons wird, also ob man diese noch benötigt oder nicht. Falls ja fände ich diese Tasche vollkommen sinnlos.

tech7
Kennerspieler

Beitragvon tech7 » 13. Februar 2008, 00:38

Für alle Kartons wäre hart. Die Tasche sollte ursprünglich so konzipiert werdeb, dass sie eine OL Version von Memoir fasst. Das wäre hart ;)

Es wird wohl Fächer geben, aber ich würde nicht mehr dieses Jahr damit rechnen, DoW hat in Interviews von 2 Erweiterungen gesprochen, die dieses Jahr noch erscheinen sollen, zum einem eine Erweiterung die die Briten ins Spiel bringt und noch eine, ich kann mich aber nicht daran erinnern, was die war, aber nicht die Tasche aka Carrying Case. Beim letzten mal wurde zu diesem Thema nur gesagt, dass sie irgendwann kommt.