

) einschränkt.

Dalli hat geschrieben:Hier im Forum verkauft im Basar Bereich jemand sein POLIS in der Original Version. Wenn Dich englisch sprachige Ereignisskarten nicht stören, dann bekommst Du die etwas schönere Variante.
Ringkrieg und Descent sind natürlich auch zu empfehlen.
LG
Du meinst natürlich nur das Cover, ne? 
Ben2 hat geschrieben:Dalli hat geschrieben:Hier im Forum verkauft im Basar Bereich jemand sein POLIS in der Original Version. Wenn Dich englisch sprachige Ereignisskarten nicht stören, dann bekommst Du die etwas schönere Variante.
Ringkrieg und Descent sind natürlich auch zu empfehlen.
LG
die "schönere" Variante.... so so...Du meinst natürlich nur das Cover, ne?
![]()
und die Karten... und die Map... und den Proxenos... und die Tableaus bzw, die sehr aufdringlichen Fraktionsbanner darauf.
DasTrip hat geschrieben:Persönlich hab ich die Reihenfolge:
Sci-Fi
Historisch
Fantasy
"klassisches" Fantasy
.

Bossi hat geschrieben:Denke, Dalli wird sagen POLIS, ich sage GLEICHGEWICHT - denke, beide sind absolute klasse!

django79 hat geschrieben:Sci-Fi gibts nur eins:
Twilight Imperium, wenn man genug Zeit hat
Eclipse ist einfach ne Klasse schlechter und frei nach Sam Healey
Eclipse ist kein TI light!
)
DasTrip hat geschrieben:
Sodele... Mein Einkauf sieht wie folgt aus:
- Eclipse (klingt einfach zu gut.
- Battlestar Galactica (Alle lieben Battlestar Galactica Serie in meiner Clique)
- Robinson Cruesoe (Weil es nicht eingeschränkt ist auf die Spielerzahl und die Thematik irgendwie toll klingt.)
- Love Letter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste