Ich würde gerne Puerto Rico (nicht Jubiläumsedition - die alte Edition) vertauschen (allenfalls auch verkaufen), da ich mittlerweile die Jubiläumsedition besitze.
Ich habe keine speziellen Wünsche; deshalb bin ich für Vorschläge offen. Wenn also jemand ein Spiel zum vertauschen hat, dann bin ich sehr offen.
Verkaufen würde ich das Spiel allenfalls auch; Preis nach Absprache (wobei ich hier flexibel bin).
Mir geht es v.a. darum das Spiel loszuwerden und hoffentlich im Gegenzug dafür ein neues Spiel zuerhalten.
Qualitätsbeschreibung:
Spiel ist in sehr gutem Zustand; haben das Spiel nur an zwei Abenden gespielt, insgesamt ca. 4 Mal. Alles Material ist in Tüten schön verstaut.
Als ich das Spiel gekauft habe, war ein Warenstein Zucker (Weisse Warensteine) nicht vorhanden, dieser wurde mir aber von Ravensburger ersetzt. Leider ist dieser Warenstein grösser und hat nicht dieselbe Form wie die anderen Warensteine, da gemäss Ravensburger diese nicht mehr produziert werden. Es ist halt optisch ein Unterschied, spielerisch geht es trotzdem.
Bei Interesse PM an mich oder einfach hier im Thread einen Post hinterlassen.
Grüsse Alucard