Beitragvon pomimo » 2. Juli 2008, 17:30
hallo Guido
hier hast du eine Rezi zu Truants Versionhttp://www.cliquenabend.de/index.php?page=spiel&kurzwort=zombiaki,
der Verlag hat die Lizenz von dem polnischem Verlag Portal gekauft, denn das ist ein geborenes polnisches Spiel,
hab es selber nicht gespielt, aber kann dir sagen wie es bei uns bewertet wurde, es ist natürlich nur bedingt representativ was ich schreibe, denn ich stutze mich dabei auf einige Rezensionen,
das Spiel sei leicht und interessant, presiwert (in Polen war es billig und doch gut gedruckt), trotzdem fehle um wahre Dynamik und leidet unter einem geringen Schematismus.
Wie für ein 2-Personen-Spiel doch immer noch ein gelungenes Produkt, zwar eher für jüngere Spieler und solche die nicht gegen Glücksfaktor am Spiel haben, denn hier zieht man natürlich Karten und die Aktion hängt davon, was wir an der Hand haben.
Die die sich das Spiel gekauft haben, also die die am Thema interessiert waren, äußerten mehr Lob als Tadel, natürlich waren auch solche, die Zombiaki eher kritisch ansahen