Beitragvon pomimo » 1. August 2008, 12:30
Danke Stefan und alle anderen Hilfsbereiten,
mit den Regeln ist es bei uns immer so,
Ich weiß: Was nicht verboten ist, ist zulassen
aber in meiner Spielrunde kommt es oft zu Diskusionen über die Regelformulierungen,
Je nachdem was einem passt :-)
Und wenn ich nicht halt mit dem Finger zeigen kann, hier sieh dir, es ist einfach so, dann frage ich einfach extra hier und da.
das Spiel selbst ist echt klasse,
hab gestern die erste 2-P-Partie gespielt
heute spielen wir es wieder, nun zu dritt
schönes Wochenende an Alle
pomimo