Beitragvon AllThatJazz » 27. Oktober 2008, 22:35
Hmmm, also meine Messetüte ist gelb und es steht ... "Spielbox" ... drauf! :-)
Was ich drinnen gefunden habe? Also um ehrlich zu sein, passte leider nicht alles in dieses wunderschöne Behältnis. Aber zusammen mit anderen Tüten (die ich jetzt nicht zeige) war drin:
-Tinners' Trail- (Kannte ich schon vorher. Ein Wallace, der sehr viel Spaß macht!)
-LinqER- (konnte mich doch nicht bei der Erweiterung zurückhalten, aber dafür gibt's jetzt auch Petting und Domina :-)
-Khronos- (Blindkauf, wie ich gestehen muss)
-Cash 'n Guns- (für 20 Euro total bekloppter Humor)
-Aber bitte mit Sahne- (Wird hoffentlich ein schönes Warmup oder ein schöner Absacker für unsere Spielerunde)
-Le Havre- (Durfte ich schon mit Uwe Rosenberg probespielen und durfte mich jetzt sogar über den Testspielerrabatt freuen. Aber ordentlich Zeit einplanen!)
-10 Days in Europe- (Sehr schönes kleines Spiel, das wir gerne zu zweit spielen. Kurzes Spiel, bei dem eine Reiseroute quer durch Europa zusammenstellt mit sehr schönem Material.)
.
.
.
.
.
.
.
.
Und dann gab es da noch die Spiele, die nach einem Probespiel durchfielen und nicht gekauft wurden, wie
Die Prinzen von Machu Pichu, Tara oder Borneo.
Und einiges, das ich auf der Messe noch nicht testen konnte, weil nicht da (Wandel der Zeiten, Taverne zum roten Drachen) oder weil zu voll (Diamonds Club) und das ich erstmal noch probespielen will.
Game on!
ATJ