Nachdem ich die Nerven verloren habe und nicht länger auf "Im Wandel der Zeiten" von Pegasus warten mochte - wann immer das auch erscheinen möge - habe ich die englische Ausgabe bestellt. Doch beim Versand gibt es plötzlich Verzögerungen. Der Verlag schrieb ein paar Tage, aber ich habe mit diesem Spiel schon so meine Erfahrungen gemacht. Irgendwie wollen die Götter wohl nicht, dass ich es bekomme. Aber das ist eine andere Geschichte....:-)
Im Moment geht es mir darum, dass ich am kommenden WE Freunde zum Spielen eingeladen habe und bis dahin die Regeln eigentlich so gut aufbereitet haben wollte, dass ich sie ohne ewiges Blättern in der Regel erklären kann. Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass das Spiel bis dahin geliefert sein wird - es sein denn ein Blitz schlägt ins Paket, dann lasse ich es mit dem Spiel aber wirklich sein :eek: - aber Zeit zum Regelstudium und eventuellem Übersetzen wird dann eher nicht bleiben. Kann mir von euch jemand einen Link zur Regel geben (habe nirgends etwas gefunden) oder mir die Regel einscannen und zusenden? Deutsch oder Englisch, das ist mir egal. Nur kein Tschechisch bitte. Das wäre riesig nett.
Lieben Gruß
Tacitus