Anzeige

Top-Service bei Goldsieber

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
achim

Top-Service bei Goldsieber

Beitragvon achim » 18. Dezember 2008, 20:01

Hallo,

wer häufiger Spiele kauft, der weiß, dass hin und wieder mal etwas in den bunten Schachteln fehlt. Kann passieren. Speziell bei Handkonfektionierung müssen wir halt damit leben, und mich erwischt es leider immer wieder. So u.a. geschehen bei "Via Romana" einer "essen-Neuheit" von Goldsieber, ein Holzstein fehlte, nichts dramatisches, aber für einen Erbsenzähler wie mich eben defacto ein "unvollständiges Spiel". Gestern habe ich bei der Reklamationshotline der Firma (normale Festnetznummer) angerufen, hatte unmittelbar und sofort eine kompetente Gesprächspartnerin in der Leitung und wurde sehr freundlich von Ihr tel. bedient. Bereits heute lag das fehlende Spielmaterial mit einigen freundlichen Sätzen in meinem Briefkasten. Damit ich auch für die Zukunft versorgt bin, wurden auch noch viele weitere zusätzliche Holzfiguren der Sendung beigelegt.
Ich erlaube mir deshalb, diesen Top-Srvice hier öffentlich positiv zu vermelden.
Unsere Spielverlage, neben dem Goldsieber-Verlag natürlich auch die anderen (ich wurde noch von keinem schlecht bedient), arbeiten wirklich sehr gut "am Kunden", das muss einfach mal gesagt werden.

Total zufrieden

achim

WeePee
Kennerspieler

Re: Top-Service bei Goldsieber

Beitragvon WeePee » 18. Dezember 2008, 20:28

... und bringen immer wieder schöne und spielenswerte Spiele auf den Markt!

Weihnachtliche Grüße
W.