Beitragvon maura » 31. Dezember 2008, 01:55
> Schön, dass ihr alle so viel Verständnis für Null-Reaktion
> auf eMails habt... Sorry, aber wozu dann überhaupt noch
> mailen?! Liest ja eh keiner. Und die Mitarbeiter bei
> Spielefirmen od. auch Herren Kleinverleger haben auch was
> besseres zu tun als unsere Mails zu lesen??? :P
hmm, im grunde wollt ich nur darauf hinweisen, das email nicht das 100% zuverlässige kommunikationsmedium ist.
ich persönlich habe mich früher auch darauf verlassen, musste mich aber eines besseren belehren lassen.
abgeschickt ist nicht gleich angekommen.
> Bitte geht's noch? Wenn einer eine Mailadresse angibt, dann
> hat er auch mit entsprechender Sorgfalt die eingehenden Mails
> zu behandeln! Wenn man das nicht will od. bereit ist zu tun,
> dann besser lieber gleich weglassen.
ich glaube nicht, das irgendwer emails aus bösen willen nicht beachtet; es ist einfach so, das eine firma einfach bedeutend mehr emails bekommt, als der normaluser.
und wenn es eine kleinere firma ist, dann haben sie einfach niemanden explizit dafür, auf emails zu antworten.
wenn sie dafür jemanden haben, so muss das auch von jemanden bezahlt werden. und das ist seit dann ihr.
und ich möchte gerne mal wissen, ob die leute bereit sind, einen euro mehr pro spiel zu bezahlen, nur damit ihre mails beantwortet werden.
>
> Wer hat Dir das denn eingeredet? Fakt ist: Die Ausreden zum
> Thema "Mail nicht bekommen" sind Legion!!! :))
das hat mir niemand eingeredet, sondern ist stumpf erfahrung und fakt.
> Herbert, der den Thread gestartet hat, hat weder jemanden
> beschimpft noch verleumdet. Und auch sonst... Äh, bist Du
> sicher, dass Du im richtigen Thread bist? :roll:
threadüberschrift "immer noch schlechter support bei look out"
ist keine wertung?
ich bin verwundert.
> Herbert kann sein Spiel leider nicht spielen, weil ihm
> Material fehlt. Und nicht nur ein paar Steine oder so... :(
irgendwer anders sagte, das er aufgrund des "schlechten" supports keine lookoutspiele mehr spielen wird.
und das fande ich albern.
egal.
man muss die sache mal realtiv sehen. wenn ein monsterkonzern ein unglaublich schlechten support hat wie zB. der grossteil der computerindustrie, soist das eine sache, wenn aber ein relativ kleiner verlag wie lookout nicht beim support hinterher kommt (vorallem, wenn der support eigentlich von heidelberger gemacht wird), dann sollte man doch etwas vorsichtiger in der wortwahl sein.
es gibt leute, die schreien nach einem tag herum, wenn ihre mails nicht beantwortet worden.
diese leute sollen einfach ml die füsse still halten.
aloha
maura