Beitragvon Kopernikus » 28. April 2009, 12:00
Also ich besitze beide Spiele und würde mich definitiv für Tribun entscheiden. Allein die Spielweise hat mich deutlich mehr überzeugt als bei Kingsburg. Beide Spiele mögen zwar für 2 Spieler geeignet sein, Kingsburg ist allerdings grundsätzlich in einer 2er Partie etwas langweiliger und ohne größern Spielreiz.