Hi, es soll dieses Jahr von Z-Man Games herauskommen und deswegen sind die PnP Dateien wohl nicht mehr zu haben, es sei denn Du kennst jemanden der sie schon hatte,bevor aus dem PnP ein BnP ( Buy and Play ) wurde :D
Hier mehr dazu: http://www.boardgamegeek.com/boardgame/37006
f-p-p-m schrieb: > > Hi, > es soll dieses Jahr von Z-Man Games herauskommen und deswegen > sind die PnP Dateien wohl nicht mehr zu haben, es sei denn Du > kennst jemanden der sie schon hatte,bevor aus dem PnP ein BnP > ( Buy and Play ) wurde :D > > Hier mehr dazu: > http://www.boardgamegeek.com/boardgame/37006