Beitragvon Elly » 12. Mai 2009, 11:54
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob von Euch schon jemand das Spiel Dominion in der neuesten Auflage bekommen hat mit neuer Regel, geändertem Text beim Kanzler, neuer Schachtelrückseite usw.?
Mich würde interessieren, wie ich den Unterschied zur vorhergehenden Auflage (ebenfalls schon mit geändertem Cover) auf der Schachtelrückseite denn erkennen kann? Ansonsten gibt´s ja keinerlei Unterschiede, da das Cover bei beiden Auflagen dasselbe ist.
Interessierte Grüße
Elly