Hallo,
auf BGG gibt es eine Anfrage, ob man an einer 2-Spieler-Version (Pöppel plus Regel) interessiert ist. Da ist angegeben, die Regel dazu sei auf BGG gepostet; ich finde sie nicht. Kann jemand helfen?
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste