Anzeige

Roll through the ages

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Roll through the ages

Beitragvon Gernspieler » 21. Juni 2009, 11:40

Hallo

Hat eigentlich jemand gehört, wann die Neuauflage von Rtta endlich erscheinen soll?
Seit Wochen wurde mir von meinem Spieleversender prophezeit, Lieferung ab Mitte Juni. Welchen Jahres? ;-)
Jetzt wird überhaupt kein Termin mehr genannt.

An den Vertrieb dieses schönen Spieles jetzt der Appell:
Wann denn nun.

Habe gerade die Vertriebsadresse nicht zur Hand, und hier weiß eigentlich immer einer bescheid.


Mit freundlichen Grüßen
Der Gernspieler

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Roll through the ages

Beitragvon Attila » 21. Juni 2009, 11:51

Hiho,

Ich weiss nicht welche dein Spieleversander ist, aber
guckst du hier: http://www.cosimshop.de/blog/?p=1635

Atti

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: Roll through the ages

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 21. Juni 2009, 12:57

Attila schrieb:
>
> Hiho,
>
> Ich weiss nicht welche dein Spieleversander ist, aber
> guckst du hier: http://www.cosimshop.de/blog/?p=1635
>
> Atti

Auch da steht das Jahr (wohlweisslich?) nicht dabei! ;)

Gruß
Roland

Benutzeravatar
günter-spielbox

Re: Roll through the ages

Beitragvon günter-spielbox » 21. Juni 2009, 15:18

Nebenbeiinfo (die manche sicher schon kennen):
Kommt wahrscheinlich bis Essen von Pegasus auf Deutsch.
(> Cliqienabend-Vorschau)

Greetz
Günter

Benutzeravatar
Jerry

Re: Roll through the ages

Beitragvon Jerry » 21. Juni 2009, 17:54

Günter schrieb:

> Kommt wahrscheinlich bis Essen von Pegasus auf Deutsch.

Wenn Pegasus sagt, dass irgendwas "voraussichtlich" dann und dann erscheint dann kannst du auf den Termin getrost 6-12 Monate draufrechnen :evil:

J.

Benutzeravatar
achim

Re: Roll through the ages

Beitragvon achim » 22. Juni 2009, 12:44

Jerry schrieb:
>
> Günter schrieb:
>
> > Kommt wahrscheinlich bis Essen von Pegasus auf Deutsch.
>
> Wenn Pegasus sagt, dass irgendwas "voraussichtlich" dann und
> dann erscheint dann kannst du auf den Termin getrost 6-12
> Monate draufrechnen :evil:
>
> J.

Das stimmt allerdings nur bedingt. Pegasus verschiebt die angekündigten Spiele während des Jahres gerne auf Oktober zur Spiel. Nur wenige Ankündigungen erscheinen dann auch im Oktober nicht. Aber früher oder später sind sie eigentlich dann doch erschienen. Lediglich von "Illuminati Deluxe" und auch von "Quest" habe ich nichts mehr gehört.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste