Beitragvon Christof T. » 8. Juli 2009, 17:53
Hallo
Das Dominion – Intrige das gleiche Tiefziehteil wie das Dominion Grundspiel hat, liegt nahe, dass genau die gleiche Herstellungsform verwendet wurde, wie bei dem Grundspiel. Das ist preiswerter als eine neue zu erstellen. Da sich die alte ja bewährt hat, gibt es keinen Grund etwas neues machen zu lassen, was dann auch noch weniger Fächer hat.
Kurz gesagt: dein Verdacht kommt aus einer falschen Schlussfolgerung zustande. Ich nehme zwar an dass es sicher irgendwann mal wieder Promo-Karten geben wird (zumal jetzt wo das Spiel eine noch enormere Verbreitung erfahren wird), aber was, wie und wann, ist mir nicht bekannt.
Gruß
Christof