Beitragvon Braz » 2. August 2009, 16:07
Meines Erachtens wird "ALTURA - die Hauptstadt von Alturien" nun als "Alcazar" verwirklicht.
Es ist ja die "Neuauflage" von BigBoss (in Anführungszeichen deswegen, da das Spiel nun zusäzulich noch mit Varianten einherkommt).
Zu Altura kannst du Näheres hier finden:
http://kramer-spiele.privat.t-online.de/aktuelles/2008-03-10.htm
Alcazar schaut wie folgt aus
http://www.cliquenabend.de/index.php?page=artikel&artikel=essen09&seite=12
Gruß
Braz