Beitragvon CarstenB » 10. August 2009, 11:06
So meinte ichs ja auch! ;-)
Interessant ist die Frage ja dahingehend, ob man sich jetzt schon eine Importversion holt oder auf die deutsche Übersetzung später wartet. Da ich weder vomn deutschen Namen noch von der Änderung des Formats sonderlich angetan bin und ich das spiel mittlerweile verdammt noch mal spielen möchte (die Regel habe ich glaube ich vor über einem Jahr runtergeladen und für lecker befunden), liebäugel ich natürlich mit der Version, die beim freundlichen Importhändler von nebenan diese Woche ins Lager kommt.
Aber ist das Material auch so schön und wertig wie bei einer von Lookout produzierten Version? - Keine Ahnung. Genauso wenig wie von der Menge und Qualität eventueller Fehler. Da das Spiel noch nicht ausgeliefert ist, glaube ich auch nicht, dass Dir da irgendjemand was zu sagen kann.
Daher würde mich eine etwas genauere Version der Aussage des Truant-Menschen aus Herne interessieren. Wobei Herne ja jetzt auch schon wieder etwas her ist...
Verunsichert und geekig wie eh und je,
Carsten