Hi,
natürlich ist für die "Szene" Hasbro ( MB,Parker) nicht die erste Adrese - aber seit dem ersten Jahr waren MB und Parker in Essen dabei, beim Eingang Ost war der Hasbro-Stand eigentlich Tradition. Ich vermisse MB und Parker - so isset!
mit traurigen Augen
Michael